![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde, habe eine alte Dame ( Doerak 950 ) in Holland gekauft, für die Überführung brauche ich die Rumpfnummer. Hat jemand ne Idee, wo ich die finde ?
Boot ist noch im Trockendock . |
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal auf eine aufgeschweisste Nummer im Bodenbereich in Nähe des Motors oder auf den stählernen Motorfundamenten.
Viel Erfolg!
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Bei unserer VriJon ist die Nummer, wie von Dirk beschrieben, auf dem Motorfundament eingeschlagen. Bei unserer vorherigen Aquanaut war sie, n.m.M. extrem sinnvoll, ![]() Grüße aus OWL |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aquanaut schweißt die laufende Baunummer auf den Kiel. Ich glaube, hier wird aber nach der VIN/HIN gefragt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Rumpfgeschwindigkeit Doerak 600 | Shanna | Allgemeines zum Boot | 11 | 04.10.2017 15:10 |
Frage zu meiner Steuerung /Doerak 600 | Shanna | Kleinkreuzer und Trailerboote | 10 | 25.09.2017 14:33 |
Es ist eine Doerak | benjaboo | Allgemeines zum Boot | 5 | 03.12.2012 23:13 |
Eure Meinung zu Doerak | derdepp | Allgemeines zum Boot | 7 | 03.08.2007 18:49 |
Rumpfnummer USA | Jörg | Allgemeines zum Boot | 6 | 12.07.2006 10:28 |