![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Viper 203
Boot wurde nur auf dem Rhein und 1 x am Gardasee eingesetzt , kein Wasserlieger. FP 20.000 Euro Boot im Topzustand , steht im Winterlager beheitzte Halle L 6,25 / B.2,34 / Tiefgang 0,80 / Gewicht : ca 1350 kg inkl. Motor 1 Bug – Kabine mit Luke , 2,5 Kojen Beschreibung Leichtes , wendiges und schnelles Sportboot leicht zu trailern sehr sparsam in Verbrauch und Unterhalt Boot ist in Halle gelagert - Sommer wie Winter kein Wasserlieger kein Antifouling Ausstattung / Extras / Sonderanfertigungen 12 Volt Positionsbeleuchtung 12 Volt Kabinenbeleuchtung Hupe Badeplattform TEAKHolz Ankerkasten mit Luke L – Sitzbank – darunter Staufächer - abnehmare Polster Beifahrerrückenlehne umsteckbar zur Sonnenliege Cockpit tisch Steuerbord – Schalensitz mit Flip–ub Funktion Seitenwände mit Schwalbennester – große Stauräume Windschutzscheibe getönt und gerundet mit Mitteldurchstieg Sonnenliege Heck Heckdeckel mit Gasdruckdämpfer dadurch große Sonnenliege Scheuerleiste rundum aus Aluminium Lenkrad und Armaturenbrett in Karbon - Design zusätzliche Steckdosen in der Kabine Cockpit teppich einknöpfbar Edelstahl – alle Klampen 6 Stück Einbautank hohe See Reling am ganzen Vorschiff Teleskop Badeleiter am Heck 3 teilig Armatureneinfassungen Chrom Fahnenstange mit Halterung Radio / USB SD Card Anlage mit spritzwassergeschützten Lautsprechern Chemie – WC - unbenutzt GEL Batterie Betriebs Stundenzähler Echolot Wasserski Öse / Edelstahl , Tankanzeige Batterieanzeige Drehzahlmesser Bilgepumpe elektrisch Anker mit Kette und 25m Leine FENDER 6x , Leinen und Festmacher , Paddel , Teleskopbootshacken Verdecke und Planen Cabrioverdeck mit Seiten und Heckteil ( mit Klarsichtteilen ) separat mit Reisverschluss zu montieren = komplett geschlossener Raum Transport- Bzw Einwinterungs Plane Bimini Sonnendach Trailer Bj 06. 2007 Ohlmeiertrailer M 1800 100ter Zulassung Einzelradaufhängung / Stoßdämpfer Breitspurfahrwerk gebremst wasserdichte Radnaben Edelstahlbremsseile Kielrollen / verstellbare Seilwinde / Verzurösen Einfahrhilfe für Boot stabiles Stützrad Telefon 0172 7686969 Geändert von Peacock (27.03.2015 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kommen da noch ein paar "ordentliche" Fotos? Welche Farbe hat das Boot? Klingt doch ganz gut, warum wird das Boot dann verkauft? Gruß Torsten |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist weiß schwarz, Verkaufe es aus Gesundheitlichen Gründen - kam sehr überraschend , ein Cabrio aus Zuffenhausen wird demnächst auch evtl frei. nächste OP steht schon für September fest ............
|
|
|||
|
|||
![]()
Nachdem sich doch ein paar Nette und wirklich interessierte Menschen gemeldet haben möchte ich doch all die anderen bitten sich am Kiosk zu bedienen
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eine Anzeige ohne genaue und viele Fotos ist wertlos , kein Mensch fährt 500 Km hin und zurück um dann festzustellen , das das Boot in keinen guten Zustand ist .
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wenn der Verkäufer dann noch so Antworten raushaut würd ich bei besten Willen nirgendswo mehr hinfahren!!
![]() Mfg Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Klingt ja gerade so, als müsste man dankbar sein, dass du hier dein Boot anbietest..., hier kann doch keiner was dafür, dass es bei dir zur Zeit gesundheitlich nicht so toll ist! Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung und denk noch mal über mehr Fotos nach.... .
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg beim Verkauf(ehrlich gemeint) Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Toll finde ich auch immer die Beschreibung : Boot ist sehr sparsam mit eine 4,3 L Motor , ich fand 20 bis 30 L pro Stunde nicht sehr sparsam , sowas sollte der Käufer wissen .
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Für mich ist das auch nicht zwingend sparsam. Gruß Olaf
|
|||
|
|||
![]()
Na wer sich ein Cabrio aus Zuffenhausen meisten kann, hat nicht den schmalsten Geldbeutel. Selbst beim kleinsten nicht.
Schön, Peacock, dass Du solch eine Kapitalanhäufung hast, aber huldigen werde ich Dich nicht. Trotzdem wünsche ich Dir, dass bei Deiner OP alles gut läuft. VG Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Ja klar, jetzt sind die Porschefahrer wieder schuld!
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind doch eh alles Neureiche!
![]() ![]() ![]() Wird noch richtig lustig hier! Mal sehen wie lange noch! ![]() Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hier gibt es doch Bilder von Kauf :http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=90288
|
|
||||
|
||||
![]()
hab Dir ´ne PN geschrieben
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Gefällt mir, erst anbieten dann beschimpfen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meld dann mal Interresse für das Cabrio aus Zuffenhausen an !
Sent from my iPad using Tapatalk
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich weis wirklich nicht warum sich dann hier Leute aufregen, die überhaupt kein Kaufinteresse oder Kaufkraft haben und dann mit der Existens eines Zuffenhausener Cabrios im Bestand des Verkäufers ihr mangelndes Interesse bzw. ihre mangelnde Möglichkeiten verargumentieren ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Dann lies nochmal #4 durch, dann weißt Du es.
VG Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Habe Dir PN geschickt
|
|
|||
|
|||