![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das kam gerade rein:
![]() Zitat:
|
|
![]()
Hab ich auch schon im Radio gehört...
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
... und mich hat er heute morgen schon nass gemacht
![]() J. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Cyrus,
würdest Du bitte mal eben die Planen auf unserem Winterlagerplatz wieder festzurren. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... und stell das Vogelhäuschen wieder auf, du Rabauke
![]() Siggi
|
||||
|
||||
![]()
... und unseren Weihnachtsbaum hast Du auch quer durch den Garten gejagt
![]() Mensch, Cyrus, Deine Frau muss sehr glücklich sein, einen so stürmischen Kerl zu haben ![]() Gruß Ray |
|
|||
|
|||
![]()
.........ich habe es schon immer geahnt, der Cyrus hat es faustdick,
das Lächeln in seinem Avatar ist nur aufgesetzt um uns zu täuschen. Jetzt wissen wir es, sogar Schnee hat er angedroht, wohl auch beim Reifenhandel beteiligt, oder was ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ciao Barracuda |
|
|||
|
|||
![]()
Grins - aber das Hoch "Anke" habt Ihr gar nicht gelobt....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..wenn du gerade im Süden bist..halte dich etwas richtig Osten und schon kannst Du Dich bei mir stärken und die Versorgung erledigen... um dann wieder nach Norden zu "toben"....
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
D A N K E ....... A N K E Gruß Wolfgang
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Willy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
..weder noch..... blocken.... !!
![]() ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Hier sind drei Wetter-Mods aktiv...
Anke Dieter Cyrus Was das wohl wird? War Bernd eigentlich vor uns dran? @Willy...Verschieben wenn ich fertigt bin. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Eddi |
|
||||
|
||||
![]()
Cyrus ist jetzt bei uns "STINKIG"
Böen bis 90 km/h ![]() und das am frühen morgen ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
..bei uns ist es noch ruhig.... aber es sind böen bis 180 km/h vorhergesagt worden.... mal sehen....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bin klatschnass! ![]() Musste heute zu Fuß zur Arbeit latschen weil das Auto wegen der gestrigen Weihnachtsfeier auf dem Betriebsparkplatz blieb! Und nun? Wo bleibt der Trockner? ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach derartigen Vorkommnissen und dem klaren Beweis, wer hier dahinter steckt, fordere ich die Mords, oder wie die heissen, zu Aktivität auf. 1. Cyrus muss aufgefordert werden das Wetter zu ändern 2. Cyrus muss sein Avatar ändern und sein wares Gesicht abbilden 3. Sperrung seines Account auf 15 Jahre Aber wie sagt man " eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Lieber Cyrus! Könntest du deine Aktivitäten bitte auf deutsches Staatsgebiet beschränken... ![]() Grüße Andi ![]()
|
|
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also, ich muss mal DANKE sagen !!!
Gerade musste ich für eine gute Stunde raus, um etwas wichtiges zu erledigen. Auf dem Weg dorthin => Regen und Sturm ... auf dem Weg wieder zurück => Regen und Sturm ... die eine Stunde draußen an der frischen Luft => NIX - kein Regen und nur ein bissel Wind !!! ![]() Einfach super ... ich bitte darum, dies heute gegen 15:30 zu wiederholen !!! ![]() |
![]() |
|
|