![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
Da ich ein größeres Boote suche ......................... verkaufe ich meine Interceptor. Es handelt sich um eine Caravelle Interceptor 232 SC mit einem Mercruiser 7,4 Magnum. Es sind Alu-Krümmer mit VA-Knie verbaut. Sie hat ca. 450 Stunden auf der Uhr; wobei es sich hier nicht um gefahrene Stunden handelt! Der Betriebstundenzähler läuft immer bei eingeschalter Zündung. Als Zubehör ist der Ohlmeier Tandem-Trailer dabei. Das Boot hat eine Umschaltbare Corsa-Auspuffanlage. Ferner hat sie ein Raid-Sportlenkrad. Der Bravo I - Antrieb wurde gerade mit neuem Antifouling versehen. Sony MP3 CD-Radio mit 4 Infiniti Lautsprecher. Neue Gojot Decksluken kamen vor der Saison rein. Der Preis beläuft sich auf 23.500,- Ihr könnt mich auch gerne anschreiben oder anrufen. Viele Grüße, Oliver
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist nach wie vor zu verkaufen!!!!!!!!!!!!
|
|||
|
|||
![]()
Will denn keiner ein gepflegtes und schönes Boot mit Power kaufen???
|
|||
|
|||
![]()
Wie alt ist die denn? Hast du ein paar aktuelle aussagefähige Bilder, Dateilaufnahmen? Paar Maße?
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die zugesandten Bilder und Infos!
Wurde das Boot die letzten 2 Jahre nicht bewegt? War es eingelagert? |
|
|||
|
|||
![]()
Quatsch, das Boot wird an jedem sonnigen Wochenende genutzt.
|
|||
|
|||
![]()
OK, aber dann können die Stunden ja wirklich nicht stimmen, denn 2011 hatte die auch schon die Angaben wie jetzt 2013. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=125872
|
|
|||
|
|||
![]()
Vermutlich läuft der Zähler schon länger gar nicht mehr....
|
|||
|
|||
![]()
Das Boot ist für BF Mitglieder übrigens deutlich teurer als bei ebay...
http://www.ebay.de/itm/Sportboot-Boo...item3a852dc6ff (PaidLink)
|
||||
|
||||
![]()
Ist doch nur der Startpreis.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Stundenzähler läuft ganz normal! Ein paar Stunden mehr oder weniger machen den Bock auch nicht fett.
Der STARTPREIS bei Ebay liegt bei Ebay bei 22.799,-. Das Boot ist so gut wie verkauft! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, ein "paar" Stunden macht den Bock auch nicht fett, gewissermaßen hast du da recht.
Aber du schreibst, du fährst das Boote jedes sonniges Wochenende und das dann seit 2011. Sind 2 Jahre, jedes sonnige Wochenende 1-6 Std dazu.. Ob das "wenig" ist, darüber lässt sich streiten.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wäre ich da vorsichtig. Schon mal was von arglistiger Täuschung oder Betrug gehört, denn bei ebay ist man auf deine Angaben angewiesen und die dürften damit nicht unerheblich falsch sein. Da helfen auch die Haftungsausschlüsse u.ä. nix, denn sowas kann man nicht ausschließen. ![]() Edit: da war wer schneller, aber der Ton ist derselbe. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh Mann!!!! Fangen wir hier jetzt an Erbsen zu zählen???
![]() ![]() ![]() Das Boot wird genutzt, der Stundenzähler is völlig in Ordnung! Meist fahre ich 15 - 20 Minuten zum Strand oder in die Aue. Dann wird der Batteriehauptschalter auf Null gestellt und somit kommen nicht mehr Stunden drauf!!! ![]() Das ist ein Verkaufströöööt!!! Habt Ihr Interesse an dem Boot??? Oder wollt ihr es zerreden??? Das Boot ist in einem Top-Zustand!
|
|||
|
|||
![]()
Ich hatte Interesse, aber das mit den identischen Text zu vor 2 Jahren hat mich abgeschreckt.
Ich hab jetzt auch eine Caravelle gekauft, Bj. 2009, Samstag hol ich sie ab. Ich finde man sollte in einer Forengemeinschaft die Angebote schon real und ehrlich einstellen. Und mit 'jedem Wochende' genutzt stimmt einem der dann gleiche Text von vor 2 Jahren doch nachdenklich. Ich wollte aber auch nicht zerlabern, ich hatte mich nur gewundert und deshalb nachgefragt. Vielleicht solltest du einfach den Text etwas 'nachbessern' ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nöö und es ist auch nicht meine Art anderer Leute ihren Verkaufsthread zu zerfleddern. Im Gegenteil, hatte ich dich doch zum ebay-Preis noch unterstützt.
![]() Deine folgende Äußerung fand ich dann aber doch etwas grenzwertig, da es eines der Probleme bei ebay-Käufen darstellt, aber ist ja letztendlich deine Sache. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
das Baujahr kennen wir immer noch nicht oder doch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Um allen Diskussionen die Grundlage zu entziehen .......................
Ich habe gestern den Betriebsstundenzähler, der immer funktioniert abgelesen. Es sind 467,8 Stunden auf der Interceptor!!!
|
|||
|
|||
![]()
verkauft
|