![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute!
![]() Ich hebe mich entschlossen mein Boot zu verkaufen. Es handelt sich um eine Caravelle Interceptor 232 SC mit einem Mercruiser 7,4 Magnum. Sie hat ca. 450 Stunden auf der Uhr; wobei es sich hier nicht um gefahrene Stunden handelt! Der Betriebstundenzähler läuft immer bei eingeschalter Zündung. Als Zubehör ist der Ohlmeier Tandem-Trailer dabei. Das Boot hat eine Umschaltbare Corsa-Auspuffanlage verbaut. Ferner hat sie ein Momo-Sportlenkrad. Der Bravo I - Antrieb wurde gerade mit neuem Antifouling versehen. Sony MP3 CD-Radio mit 450 Watt Pyle-Verstärker. Ihr könnt mich auch gerne anschreiben oder anrufen. Viele Grüße, Oliver
Wer später bremst, ist länger schnell! ![]() Geändert von Schrotti74 (26.04.2011 um 23:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oliver,
schau bitte einmal kurz hier rein http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 und dann überdenke Deinen Verkaufsthread bitte noch einmal. Der Link zur Verkaufsanzeige in der Bootsbörse ist als Unterstützung bestimmt prima, aber nicht als Anzeige im boote-forum. ![]() Danke. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Schrotti74,
danke für das Ändern Deines Verkaufsthreads, aber schreibe bitte noch den Preis dazu. ![]() Danke. ![]() Geändert von TomHH (28.04.2011 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der Preis beläuft sich auf 23.200,- VB
|
||||
|
||||
![]()
Wieso steht denn nirgends wie alt der Kram ist??
(meine 89er hatte übrigends noch weniger Stunden auf der Uhr ![]() das sagt NICHTS über den Zustand der Technik aus!)
|
|||
|
|||
![]()
Servus!
Ist alles aus dem Baujahr `97. Neue Alu-Krümmer mit VA-Riser kommen noch diese Woche drauf! Grüße, Oliver
|
|||
|
|||
![]()
Immer noch aktuell!
Jetzt mit neuem Antifouling, Alu-Krümmern und VA-Riser. Preis 23500,- Zitat:
|