![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kenne einen kleinen Teil des Videos bereits.
Aber ist wirklich heftig!!! Das der Lotse / Kapitän davon nichts mitbekommen hat kann ich mir nicht vorstellen- es sei denn er war vorher auf der Exon Valdez ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Cool
![]() ![]() ![]() nichtmal ein einziges Boot von der Schraube geschreddert. Da hät doch das Gfk nur so spritzen müssen ![]() ![]() ![]() ![]() Die Fahrer der alten Tschunken haben sich grfreut, die Teile sind weg ohne ebay und Klagegefahr des Käufers ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() am Ende war das vielleicht nicht mal ein "Versehen" so "vollständig" wie der da gewendet hat ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kann doch kein Versehen gewesen sein, Achtern läuft auch nen Matrose rum, oder vielleicht sogar der Kapitän
|
||||
|
||||
![]()
So wie es aussieht, war es ein Totalausfall des Assistenzschleppers.
Da scheinbar kein anderer Schlepper in "Standby" war, blieb dem Kapitän wohl nichts anderes übrig.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Welche Rolle spielt eigentlich der Schlepper an der Seite? |
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute das der ursprünglich um so etwas zu vermeiden da war.
![]() In dem Film hängt er aber nur noch als Ballast am Schiff. Darum meine Annahme, das bei ihm ein Totalausfall vorlag.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Der wollte einfach mal zu Ende bringen, was er angefangen hat😭
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit
|
|
||||
|
||||
![]()
Der war stinkig weil er Dienst hatte und nicht mit seinem Sportboot fahren konnte.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
vielleicht hat ihn mal die Bugwelle von einem Sportboot durchgeschüttelt
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt ne Pischel Calypso mit voll ausgetrimmten Evinrude 40 PS Handstarter und Langschaft für die perfekte Wakeboardwelle.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Geräusche wie alles zu Bruch geht ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
No one was injured
![]() ...doch, ganz viele Bootsfahrerherzen sind gebrochen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Also ich finde nach Ende der Rückwärtsfahrt hätte er noch sein Rettungsboot abwerfen sollen. Das hätte Stil gehabt, so schön noch oben drauf...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Und in der nächste Folge sehen Sie:
"Frachter von Unbekannten entführt und versenkt" |
![]() |
|
|