![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo in die Runde,
Wie der Titel schon vermuten lässt, lautet meine Frage: ![]() Funktioniert Navionics auf dem Asus FonePad ME371MG? ![]() Danke für eure Hilfe und schöne Grüße Heiko ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenn das Teil nicht. Mit welchem Betriebssystem läuft das?
Gruß Hubert |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heiko,
ja das Funktioniert! Ich hatte das Fonepad zu testen da und habe Navionics und Jeppsen darauf laufen lassen. Hat alles ohne Probleme funktioniert es läuft die normale Version und die HD Version von Navionics Die HD Version hat mich aber nicht überzeugt bis auf die Menu Anzeigen in Querformat Deswegen bin ich bei meinem Samsung Galaxy Tab P1000 geblieben |
|
||||
|
||||
![]()
Super DANKE
![]() Schöne Grüße Heiko ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
könntest du mir bitte verraten, ob die HD Version nicht das Geld wert ist, oder ob sie wirklich schlechter funktioniert hat bzw. was nicht gut oder gar nicht funktioniert hat. Danke und Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo antimaier
die HD Version funktioniert anstandslos ich habe kein Probleme damit gehabt nur ich fahre nur nach Seekarte und da ist der unterschied zwischen HD und normal Version gleich null das ein zigste was besser ist an der HD Version ist das Menu das es im Querformat bleibt und man das Tab nicht Hochkant drehen muss wenn man z.B. die Gezeiten sehen will. Mir ist es das Geld nicht wert gewesen und ich habe die SW zurück gegeben (kann man bei Google Play innerhalb von 15min machen) Ich habe mir dafür noch zusätzlich die Jeppsen Plan2Nav mit einer Mittelmeerkarte geholt da habe ich jetzt beides zum Preis der HD Version ![]() Ein paar Bilder von der normalen Version findest du in meinem verkaufs Thread http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=181001 Das Tab wäre auch noch zu haben der Käufer meldet sich nicht mehr bei mir ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Schade, schade, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Asus FonePad ME371MG. Leider funktioniert bei mir Navionics Marine Europa nicht. Es sieht so aus: ich kann die App starten, dann werde ich gefragt, ob ich den Bedinungen zustimme (grüner Button), dann drücke ich da brav drauf, dann erscheint für einen Sekundenbruchteil ein Teil der Europakarte (man erkennt Italien) und schwupp war es das ... App ist aus! .... und das kann man x-fach wiederholen (ohne weiteren Erfolg) Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen würde! |
|
||||
|
||||
![]()
Desshalb bin ich ich von Android auf das iPad umgestiegen.
Da läuft es wirklich ohne jedes Problem. Versuch es mal mit einer anderen Version von Android. Das könnte klappen. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
danke für die Antwort, und Glückwunsch zum I-Pad, jedoch brauche ich Hilfe für das meinige Fonepad |
![]() |
|
|