![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
1. . . . meine Familie schaltet selbst bei strahlendem Sonnenschein aus Reflex das Licht im Raum an.
|
||||
|
||||
![]()
Strahlender Sonnenschein?
![]() Bei uns ist Mist Wetter und wir brauchen fast Licht :-D
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Kenn ich genauso wenn ich mich ins Auto setze ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was n das für ein Blödsinn ![]() Es gibt hier seit Jahren keinen strahlenden Sonnenschein mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
2. . . . Terrasse ist im Juni schon wieder grün vermoost.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir brennt der Ofen
![]() Ohne dem erfriehren wir Ende Juni ![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
3.
Ist der Frostschutz im Kühlwasser eigentlich noch ok?
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehme mir in der Woche immer nen halben Tag frei um Boot zu fahren. Man weiß ja nicht ob der Sommer nach 2 Tagen warm am Stück nicht schon wieder vorbei ist...
Gruß Chris |
|
||||
|
||||
![]()
mich nervt das Wetter total..... aber wen nicht....
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
das Wetter ist doch optimal. Kaum was los auf dem Wasser , angeln in der Hafeneinfahrt ohne Probleme möglich und kaum störende Wellen durch andere Boot. Die bessten Ankerplätze auf dem See sind auch frei . ![]() Gruß Udo |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber schlechtes Wetter als gar keins
![]() Meine Mutti darf das licht jetzt auch Brennen lassen nachdem ich vor lauter Ärger auf LED umgestellt habe ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
...wenn man jetzt seinen Sommerurlaub genommen hat...
![]() http://www.youtube.com/watch?v=GBoYFaeJwCs Grüße Claus Geändert von doosi (01.07.2013 um 14:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
...wir Donnerstag 2 Raummeter Holz für unseren Ofen bekommen, der in den letzten Tagen im Dauereinsatz war...
...und ich "Cati II am Samstag bei 14 Grad, grauem Himmel und Hamburger Sprühregen das erste mal zu Wasser gelassen habe.... Grummel......
|
||||
|
||||
![]()
Abgesehen das es die letzten Tage zu kühl war ist das ein ganz normaler Mitteleuropäischer Sommer.
|
||||
|
||||
![]()
... ich hab meine Regierung gebeten mir dicke Wollsocken zu stricken .... für den "Sommer" auf dem Boot
![]() ![]() Gruß Hubert |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sitzen in Falshöft im Wohnwagen und rennen alle paar Tage nach Gas für die Heizung
![]() Siggi
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es nervt ja auch wirklich, nach jeder Fahrt den Motor wieder einzuwintern.
|
||||
|
||||
![]()
. . . habe gerade 20 Liter Frostschutz in die Garage getragen.
|
||||
|
||||
![]()
die nächsten Tage wird es besser, und die Depressionen haben ein Ende.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe gehört, das bei schlechtwetter die Selbstmordrate extrem ansteigt...
Ich vermute weiterhin, das es bald auf den Friedhöfen keinen Platz mehr gibt, und daher die für Neubauten vorgesehenen Baugebiete als Totenstätten für die Sommerkälte umfunktioniert werden müssen
-Bill: "Du hast dein Hattori Hanzo Schwert versetzt???" - Budd: "Jupp." -Bill: "Es war unbezahlbar!" -Budd: "Hä, in El Passo nicht. In El Passo haben sie mir 250 $ gegeben!" Grüße aus Bayreuth - Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Laut heutiger Radiomitteilung soll es bereits T-Shirts geben mit folgendem Text:
Gruß"3 Tage Sommer 2013. Sonja |
![]() |
|
|