![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich steh mal wieder auf der Leitung ![]() ich wollte meinen PN-Ordner leeren und die wichtigen PN's auf meinem PC speichern. In den FAQ's und unter Suchen, habe ich nichts gefunden. Hat jemand dafür eine einfache Idee ?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Detlef,
wenn es nicht auch noch anders geht, es geht meist die Funktion Paste (Markieren und StrgC) und in einer Word-Datei Copy (StrgV) zum reinschreiben. Funktioniert mit fast allem (außer Bilder) und geht schnell. ![]()
|
![]()
Es gibt keine andere Möglichkeit als das beschriebene Copy'n'Paste. Und da Dateianhänge und Bilder in PNs ohnehin nicht möglich sind, stellt das ein untergeordnetes Problem dar ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
danke - dann werde ich das wohl Stück für Stück machen müsse
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Markiere eine mail und SPEICHERN UNTER ergibt eine PHP-Datei.
Kannst Du mit IE öffnen. Schreibt aber immer den selben Namen -> umbenennen beim Speichern
Gruß, Klaus www.aluriverboat.de oder aktuell http://www.mstuff.at/k_pages/aluriverboat/temp.htm . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . ... obwohl ich älter werde, versuche ich erwachsen zu bleiben ... |
|
||||
|
||||
![]()
so ich habe jetzt PN für PN kopiertund in ein Textdokument gepackt
@Klaus werd das beim nächsten Mal auf deine Weise versuchen vielleicht gibt es ja doch noch eine Möglichkeit für faule Leute ![]() auf jeden Fall ist mein Postkasten jetzt leer und ich kann wieder PN's erhalten ![]()
|