![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe diese M-TECH SX35 Funkgerät. Es ist ein solides und technisch durchaus ausgereiftes "Kombi" UKW Seefunkgerät für ATIS (Binnengewässer), oder als Seefunkgerät mit DSC Klasse D. Es kann direkt von ATIS Mode auf DSC umgestellt werden.
An der Rückseite des Gerätes befindet sich eine Buchse für den Anschluss optionaler GPS Geräte. Das Gerät ist gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren. Lieferumfang wie auf den Fotos zusehen, UKW Gerät inklusive Mikrofon-Halterung. Anleitung ist im Netz verfügabar, das Gerät wird immer noch im Handel vertrieben, Neupreis ca. 120 Euro. Es ist bereits mit MMSI programmiert wurden, diese ist gerade abgemeldet wurden. Funktionen und Eigenschaften im Überblick:
Ahoi Bob Crane ![]() Geändert von Bob Crane (26.06.2013 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bob,
wärst du mit "50.- Euro all in "einverstanden ? Gruß Rainer
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bob,
ich stell mich mal hinten an Gruß aus Bocholt |
|
|
![]()
Zur Info zu diesem Gerät:
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Das spart das Einsenden an den Händler.
Preis 60 Euro inkl. versichertem Versand.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
ich bin raus......suche eher ein "wasserdichtes" Gerät, it"s your turn Wüppse. Gruß Rainer
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat Interesse daran?
|
![]()
Dieses Gerät ist das Einzige das ich kenne, bei dem man bei einem Gebrauchtgerät die MMSI resetten (s.o.) und neu eingeben kann. Bei allen anderen ist Einschicken an den Service erforderlich.
U.a. aus genau diesem Grund habe ich so eins (was auf meinem aktuellen Boot dabei war) behalten und eingelagert. Würde ich es in Betrieb nehmen, kostet mich die Änderung der Frequenzzuteilung (neue Zulassungsnummer) allein 65 EUR. Aber wenn mein Midland mal abbrennt, steige ich auf jeden Fall auf das M-Tech um. @Bob: überleg Dir, ob Du Dir es aus dieser Argumentation heraus nicht vielleicht auch einfach in den Keller legst. @Interessenten: das M-Tech ist bspw. gegenüber dem Midland deutlich eleganter zu bedienen, bspw. die Umschaltung Binnen/See: beim Midland eine Option tief unten im Menü, die noch dazu anders heißt, beim M-Tech eine simple Frage beim Einschalten. Und jedes andere gebrauchte Funkgerät kostet Euch nochmal den MMSI-Reset extra. Der Tipp von oben funktioniert wirklich - empirisch ermittelt. Wenn die 65 EUR nicht wären, ständ hier mein Midland zum Verkauf, und ich würde mein M-Tech benutzen.
|
||||
|
||||
![]()
Das Lowrance LVR 250 und auch mein altes Navmann 7100 EU hat eine Ähnliche Funktion.
Der Ablauf war im prinzip der selbe Alelrdings musste man noch einen Code eingeben. Ich bin mirr auch nicht sicher ob es die beiden von dir beschriebenen Zahlen sind. Also war der Ablauf 2 Tasten (welche es waren weiss ich nicht es können auch 3 gewesen sein) Drücken und einschalten. code 7100 eingeben Im Menü kann man dann entweder Factory reset oder auch nur die ATIS und MMSI nummer löschen. auschalten einschalten neu eingeben.
|
|||
|
|||
![]()
Also für 50 EUR inkl. Versand würde ich es nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Sorry war etwas im Stress
![]() Bin aber weiterhin am Funkgerät interessiert Gruß aus Bocholt |
|
|||
|
|||
![]()
Nach vielem Nachdenken
und Argumenten für und wieder bin ich raus. |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft.
|
|||
|
|||
![]()
Da Frage ich mich, an wen das Gerät verkauft wurde. Alle vor mir waren raus und ich war der nächste auf der Liste. Aber scheinbar gilt hier kein Anstand mehr.
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Was willst du hier einfordern ![]() doch bei 60 Euro....... Wenn da einer diese bezahlt hat per PN ist doch alles gut ![]() p.s. Ich war es nicht ![]() ![]() Frank
|
|||
|
|||
![]()
Man bekundet Interesse an einem Artikel, aber der Verkäufer meldet sich nicht mal darauf. Das man noch ein bisschen handeln möchte, ist normal finde ich. Darum heisst das hier auch Flohmarkt. Aber man sieht es immer wieder hier, dass es Leute gibt, die sich einfach vordrängen.
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Michael
|
![]() |
|
|