![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute,
ich habe an meinem B18 einen Kolbenfresser im 1. Zylinder. Habe einen B20 eingebaut und habe nun viele Teile vom B18, die auch an einen B20 passen würden, übrig. zb: 1) Rumpfmotor (defekt) 1. Zylinder hat der Kolbenring Nut gezogen, kann evtl gehohnt werden und mit neuen Kolben (Übermaß) wieder zum laufen gebracht werden, hab aber keine Ahnung ob das bei der Tiefe der Nut noch möglich ist. 2.) Ansaugbrücke mit oder ohne Vergasern ( 2 x Zenith C 1752 ) 3.) Ölkühler 4.) Abgassammler mit Abgasknie 5.) mech. Kraftstoffpumpe 6.) Zylinderkopf mit Ventilen (Kopf vermutlich gerissen) Ventile kamen vor 6 Monaten neu rein 7.) Kipphebelwelle mit Kipphebeln 8.) Wasserpumpe 9.) Anlasser 10.) Lichtmaschine sollte einer Interesse an den Teilen haben bitte eine PN mit Preisvorstellung. Bin grad auf der Arbeit deswegen kann ich Bilder erst später reinsetzen oder als Antwort auf ne PN mit senden. Der Motor (Bilder vom selbigen) als ganze nach der Restaurierung (ist mir bei der 3. Fahrt wieder zu heiß geworden, hab die Wasserpumpe falsch eingebaut ), ist im Forum zu sehen = http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=136761Gruß Dieter
Geändert von dheide (25.07.2012 um 16:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Preise für die hier angebotenen teile, wären hier wohl angebracht zu nennen,oder preisvorstellungen.Bieten kann man beim Ebär.Der zustand der Teile wäre auch Interesant.
|
||||
|
||||
|
Hast recht hessenpaule, bin nur im Moment extrem im streß und setzte noch bilder zu den Teilen rein, Preisvorstellung kommt dann auch..
Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
|
so hier bilder von der Lima
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
prima Bilder,Jetzt fehlen nur noch ein paar Preisvorstellungen von Dir und der Zustand der Teile, Einbaufähig oder Reperatubedürftig?
|
||||
|
||||
|
Hallo Leute, Hallo Hessenpaule
1) Rumpfmotor (defekt) 1. Zylinder hat der Kolbenring Nut gezogen, kann evtl gehohnt werden und mit neuen Kolben (Übermaß) wieder zum laufen gebracht werden, hab aber keine Ahnung ob das bei der Tiefe der Nut noch möglich ist, sind Kolben und alle Zahnräder noch drin, Ölpumpe und Kurbelwelle sind auch noch drin. Hab so gedacht bei Abholung 100,00 2.) Ansaugbrücke mit Vergasern ( 2 x Zenith C 1752 ) funktionieren 175,00 3.) Ölkühler funktioniert 75,00 4.) Abgassammler mit Abgasknie funktionsfähig war ja eingebaut 450,00 5.) mech. Kraftstoffpumpe funktionsfähig war eingebaut 75,00 6.) Zylinderkopf mit Ventilen (Kopf vermutlich gerissen) Ventile kamen vor 6 Monaten neu rein Preis k.A. ![]() 7.) Kipphebelwelle mit Kipphebeln 75,00 8.) Wasserpumpe funkionierte 75,00 9.) Anlasser funktionierte 100,00 10.) Lichtmaschine funktionierte 75,00 sind alles VB Preise, macht Vorschläge wir einigen uns schon Zufrieden Hessenpaule ????? Gruß Dieter
|
|
||||
|
||||
|
Sind denn zu den Vergasern auch die passenden Luftfilter dabei?
den Preis für den Abgassammler mit Knie finde ich schon heftig<< gibt es die Teile doch schon für ca.520€ neu!!
|
||||
|
||||
|
Hallo Hessenpaule,
du bist aber ein "GenauLeser" ;) Stimmt, hab vergessen zu schreiben, die Flammtöpfe sind dabei. Gruß Dieter
|
|