![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bericht über das erste Binnenschiff, dass mit Gasbetriebenen Motoren, elektrisch fahren soll.
Bin echt mal gespannt, ob das Schule macht. http://www.utilities.nl/lng-greenstr...en.80890.lynkx ![]()
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hab mir die Website angeschaut,ist leider (glaube) Niederländisch. Gibt es eine Website auf Deutsch? Gruss Christian
|
||||
|
||||
![]()
Ist mir leider keine bekannt.
![]() Es dreht sich aber darum, dass Ende 2012 der erste Binnentanker der mit gasbetriebenen Motoren ausgerüstet ist, in Fahrt kommt. Es soll sich um ein Gas-Elektrisch-System handeln, also in der Seefahrt etwas altbekanntes aber die Erzeugerenergie ist eben Gas. Man hofft auch auf Einsparungen durch verbilligte Hafenliegegelder für emmisionsarme Schiffe.
Gruß Karl-Heinz ![]() Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. ![]() Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
![]() |
|
|