![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
am Montag angerufen, nette Auskunft bekommen, kurz darauf kamen die Unterlagen per Fax, ausgefüllt, zurück gefaxt, Mittwoch die Zulassung im Briefkasten gehabt! ![]() Das nenn ich Kundennähe...... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Das kann ich nur bestätigen. Das WSA Duisburg-Meiderich ist sehr Kundenfreundlich und arbeitet sehr zügig. Deshalb auch von mir ein dickes Dankeschön.
tscharli2 |
|
||||
|
||||
![]()
Kann ich nur bestätigen!
![]()
|
![]()
Und man kann sich sogar eine Kennung wünschen ...
DU-SW 1 ?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wünschen????
das hätte ich wissen müssen! habe aber auch gute Erfahrung mit denen. ![]() Formular aus dem web per download - das pdf war ausfüllbar. ausdrucken - faxen (oder per PCfax) und 2 Tage später die Papiere zur Zulassung in der Post! ![]() ist gerade 5 Wochen her. Nur die Mails auf die Adresse auf deren Homepage kommen immer unzustellbar zurück ![]() Die Lieferung der Aufkleber fürs Boot hat da wesentlich länger gedauert - na ja, der Freund, der dies beruflich macht hatte viele Aufträge und iahc kann ja eh noch nicht aufs Wasser. Der Trailer ist noch nicht da, aber avisiert für's WE ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() Zitat:
Jetzt will ich eine Wunsch-MSI haben, weil meine Telefonnummer zufällig den Regeln der deutschen MSI gehorcht und noch frei ist ... mal sehen.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
DU - CA 2 ![]() Aber sagt mal, hätte ich mir auch die Funkkennung ans Boot packen können? ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Zitat:
Aber Du hast Recht: Man sollte nicht alles als selbstverständlich hinnehmen und deswegen danke ich an dieser Stelle mal dem WSA Emden! Seit Jahren zuvorkommend, freundlich, schnell und kompetent! |
|
||||
|
||||
![]()
Das WSA Köln war ebenfalls sehr schnell und freundlich, genauso wie die Mitarbeiter des BSH
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oder eben der Name. So wollen die das m.E. fürs Fahren auf Schifffahrtsstrassen haben. Die Funk-Kennung ist was eigenes. Ich habe beides dran: am Bug DU-H 931 (wenigstens das H für Heidi = Meine Frau) und hinten seitlich Balu auf ausdrücklichen Wunsch meiner Tochter ach ja: und am Heck den BFF-Aufkleber ![]() ![]()
|