![]()  | 

| 
	|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Das ist ja ärgerlicher als nicht gewonnen zu haben... 

29.000,- € für 6 Richtige 312,- € für 5 Richtige http://www.lottozahlen.winnersystem.org/ 

Schöne Grüße von der Küste Klaus  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Besser 29000 € als nie 6 richtige Zahlen zu haben. Ungewöhnlich ist es trotzdem. 

Tom 

Meine Artikel über Fototechnik: photoinfos.com Mein Blog über Boote und Reisen: oxly.de 
  | 
||||
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Du spendest mir Trost...........

Gruß Karsten Naturwissenschaften und deren Gesetze sind nicht verhandelbar (Harald Lesch)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Klar sind 29000,- viel Geld aber wenn man einmal im Leben einen Sechser hat ist das echt Müll. Weiß nicht ob da die Freude oder der Ärger überwiegen würde. Denke eher der Ärger...

Schöne Grüße von der Küste Klaus  | 
| 

| 
|||||

| 
|||||
| 

Zitat: 

Mir egal was da überwiegt oder nicht...eins ist aber Fakt: Wäre MIR das passiert, dann hätte ich ALLES daran gesetzt, dass ich für die 29.000,-€ einen vernünftigen Trainer bekomme der mich so trainiert und gelenkig macht, dass ich es schaffe mir selber in den Arsch zu beißen Gruß, Frank  .

Arbeite an dir selbst, nicht an deinem Selfie. 
  | 
|||||
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo zusammen, 

das schlimme daran ist ja die Zeitverzögerung. Man weiss Samstagabend das man 6 Richtige hat, macht ne grosse Party und am Montagmittag kommt so eine Quote. ![]() Ich möchte nicht wissen, ob da nicht schon tolle Kündigungen ausgesprochen wurden. Viele Grüsse Danny  | 
| 

| 
| 

Habt Ihr Euch mal die Zahlen angesehen? 

Wer 3, 13, 23, 33 + 2 weitere tippt, braucht sich nicht wundern, dass 28 weitere so kreativ waren. Hatten wir doch schonmal, als die Zahlen genau das Sechseckmuster auf dem Schein darstellten. 

Andreas www.bootstechnik.de alle Binnen-Pflichtdokumente elektronisch dabeihaben: Thread 178207 Ruhrskipper: http://www.bootstechnik.de/downloads/ruhrschleusen.pdf (Version: 11.07.2019)  | 
![]()  | 

| 

|