![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
möchte hier mein Netbook Samsung NC 10 anbieten. Es hat ein mattes Display das auch im Freien noch gut lesbar ist. Also Perfekt für die Navigation an Bord. Der Akku hat bei zb. Wlan Internet Anwendung noch ca. 4-5 Std. Laufzeit. Das Netbook verfügt über ein eingebautes UMTS Modul. Also Karte rein (Aldi, Lidl etc.) und schon hat man mobiles Internet. Das Netbook wurde auf 2 Gb Arbeitsspeicher aufgerüstet. Ansonsten sind die technischen Daten wie auf dem Bild zu erkennen. Es hat noch 5 Monate Garantie und wurde immer pfleglich behandelt. Rechnung lege ich dazu. Zusätzlich gebe ich noch einen orig. Samsung DVD Brenner mit dazu. Er ist ca. 2 Monate alt. Und hat max 2 CD's gebrannt. Das Netbook wird in OVP inkl. kleine Netbooktasche sowie sämtlichen Treiber- DvD's und originalem Zubehör geliefert. Preis 220,00 € inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate 200,00 € zzgl. Versand.
|
||||
![]()
Saugeiles Gerät, m.E. immer noch die Referenz in der Netbookklasse.
Wenn ein Interessent den Brenner gegen ein bisschen weniger Preis tauschen möchte, können wir reden - meinem NC10 würde ein DVD-Laufwerk gelegentlich gut stehen.
|
|||
|
|||
![]()
Na ja, für 25.- bis 30.- € bekommt man da schon was neues.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
sagen wir € 200,- frei Haus ? gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||