![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Forum,
es handelt sich zwar nicht um ein Boot aber ich denke Auto Spezis sind hier auch unterwegs. Folgendes "Problem": mir ist heute ein Riemen aufgefallen, der nicht mehr neuwertig aussieht. das Fahrzeug um das es sich handelt ist ein Ford Transit 85T240 aus 2004. Ist der Riemen noch in Ordnung oder sollte man ihn wechseln? Ich weiß nicht, was dieser Riemen macht. Er sitzt an der rechten Seite des Motors. Anbei ein Bild: http://web137.webgo24-server3.de/P1070966.JPG Vielen dank und Gruß, Markus
|
||||
|
||||
![]()
egal, was er macht,
der ist schon so gut wie gerissen....
|
|||
|
|||
![]()
würde ebenfalls raten den zu wechseln
|
|
||||
|
||||
![]()
Der is so was von überfällig
![]() Wenn die Dinger alt werden, werden sie porös . Höchste Zeit zu wechseln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frühes neunzehntes Jahrhundert?
![]() Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dank für eure antworten, dann werde ich die Tage eine Werkstatt aufsuchen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Rillenriemen wird wohl Lichtmaschine ,Wasserpumpe oder Servopumpe antreiben.
![]() Wenn das der Zahnriemen von der Motorsteuerung wäre würd ich mir noch mehr Sorgen machen ![]() Wann ist der Steuerriemen zuletzt gewechselt worden? Das würde ich aufjeden Fall auch mal prüfen. Nicht das der Motor einen kapitalen Blackout bekommt. Wenn der mit dem rillenriemen zusammen gewechselt wurde wird es höchste Eisenbahn.
|
||||
|
||||
![]()
schmeiss den bloß raus .Da sparst du am falschen ende.
Die Dinger kriegst du überall hintergeworfen.
|