![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
gebraucht, funktioniert einwandfrei.
Frei ab Werk, ich habe es mit ePlus betrieben. Kein Jailbreak oder ähnlicher Kram installiert, also gibt es auch keine Schwierigkeiten mit Softwareupdates. Installiert ist 4.02. Rückseite normale Gebrauchsspuren, Vorderseite ohne Makel, ich hatte immer eine Displayschutzfolie drauf. Das iPhone müsste sogar noch eine Restgarantie bis Ende Oktober haben (ich hatte auf 2 Jahre verlängert). Iphone kommt in Originalpackung mit Zubehör. Die Dinger werden bei eBay für EUR 250 und mehr gehandelt. Klick (PaidLink) Klick (PaidLink) Fixpreis für mir hier bekannte und genehme User: 220 EUR
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Schreib lieber für User mit mindestens xxx oder x.xxx Beiträgen...
|
||||
|
||||
|
Nö, wenn einer von den halbprofessionellen Wiederverkäufern das haben möchte, ist es mir eben bei einem Freundschaftspreis nicht genehm.
|
|
|
||||
|
||||
|
ICH...
melde mich an DANKE Zitat:
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Muss schnell noch einen Schnitt fertigmachen, dann schick ich Dir PN
|
||||
|
||||
|
Jippi yey
aber bin immer noch nicht fertig --- halbe Stunde noch
|
|||
|
|||
|
Ok Schade
|
||||
|
||||
|
Halt Falk, wenn es Boneman nichts ausmacht, gebe ich an Dich weiter, denn meine Frau deutete gerade an, dass ich zum Geburtstag evtl. das neue 4G bekomme
aber falls es kein anderer will - stehe ich natürlich zu meiner Zusage!
|
|
Wenn das so weiter geht - da melde ich mich mal hinten an.
|
|||
|
|||
|
es auch gern ....
also dann ! ich hoffe es klappt
|
||||
|
||||
|
ich hebe auch mal den Finger in den Himmel!
|
|
|
||||
|
||||
|
hahaha darf ich jetzt aussuchen, oder macht das Boneman
Viel Erfolg Jungs... ich überlasse es dem Threadstarter
|
|||||
|
Zitat:
hab nur gelesen es würde hier so ablaufen ich bin wech, rasenmähen PS.: ich war auch zu spät, sonnst hätte ich auch zugeschlagen.
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (15.09.2010 um 18:54 Uhr) Grund: Format abgeändert
|
|||||
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Boneman wie siehts aus? ich verkaufs auch hier nicht weiter.
|
|
|
Und ich würde es nicht nur nicht hier, sondern gar nicht weiterverkaufen - ist quasi für den Eigenbedarf, weil mein Dienst-E71 große Schafscheiße ist, wenn man die Ergonomie eines Apple-Produkts mal erleben durfte ...
|
|||
|
|||
|
ich würde es auch nicht verkaufen sondern selbst nutzen. Hab jetzt das 2G allerdings mit kleinem Displayfehler
|
||||
|
||||
|
Hi,
da ich an einen bekannten User verkaufen wollte, kann es Andreas (Seestern) gerne haben. Sorry an die anderen, neuen User. Aber wenn ich es an einen Unbekannten verkaufen wollte, dann hätte ich es auch bei eBay reinsetzen können und ein Hunni mehr bekommen. Gruß Andreas
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Na OK Seestern dann Herzlichen Glückwunsch.Ab wann ist man denn in Deinen Augen kein neuer User mehr? Nurt mal so für die Zukunft, falls nochmal was für "Altuser" angeboten wird
Viele Grüße Falk Geändert von Fall.Scheffler (15.09.2010 um 17:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Jungs.. Ab Oktober gibts das Iphone 4 auch bei Vodafone.....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Er schrieb doch, für im hier bekannte und genehme User, da ist es doch legitim das er sich den Käufer aussucht, den er, seit wann oder wie auch immer halt kennt. Ist zwar ärgerlich, wenn man das Teil gerne hätte, aber was solls, kommt bestimmt bald wieder so ein Teil.
|
||||
|
||||
|
Hmmm... die Telekom ist jetzt schon 9 Wochen im Lieferverzug...
Soll Äpple erstmal die wichtigen Provider beliefern
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Nun warte ich.... Oder guck bei 7mobile.de Für die , die nicht glauben das es auch bei Vodafone welche gibt..... ( nur zu Info)
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|