![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo. Ich suche auf diesen Weg ein Fockroller und bzw. ein Topwirbel. Evtl. Ne Rollfock / Reffanlage. Habt ihr da noch was liegen, was ihr nicht mehr braucht bzw. net so teuer abgebt ? Danke Lg
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
*schwups*
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn's bis Sonntag Zeit hat hab ich was für dich. Bin die Woche unterwegs und müsste erst Bilder machen.
Gruß Mario Geändert von mariot (25.08.2010 um 20:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Klar. Hab es nicht eilig. Dank dir schonmal für deine Bemühungen. Lg
|
|
|||
|
|||
![]()
Thema noch aktuell ...
|
|
|||
|
|||
![]()
*schwups*
|
|
|||
|
|||
![]()
Für welche Bootsgröße suchst du den Fockroller, Jolle?
![]() Ich hätte noch einen Fockroller, aber leider ohne Topwirbel. |
|
|||
|
|||
![]()
Habe eine Maraudeur von Spair Marine. Ist ein kleiner Kajütsegler. Was hast du denn für ein Fockroller ? Hast du Bilder ? Wie groß ist er ? Lg
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin, Fotos kommen morgen. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wie groß ist er denn ? Haben Sie den schonmal verbaut gehabt ? Sind keine Seitenführungen dran, richtig ? Und was soll er kosten ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Spulendurchmesser 40mm Spulenhöhe 40mm Trommeldurchmesser 80 mm Gesamthöhe 110mm Trommel ist kugelgelagert Preis: 30,- € inkl. Versand BF ![]() Geändert von Sealine Hippe (29.08.2010 um 11:29 Uhr) Grund: Foto eingefügt
|
|
|||
|
|||
![]()
Mhhh Danke Danke. Ist aber nicht das was ich suche. Trotzdem Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Evtl. jemand anderes was zum anbieten ?
|
|
|||
|
|||
![]() Kein Problem, http://www.boote-forum.de/showthread...25#post1893725 |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier nun die Bilder. Habe sie gerade im dunkeln mit dem Handy gemacht, hoffe man kann was erkennen.
Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
@mariot_
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zum segeln komme ich einfach rüber zur Pusteblume oder hast du den Standort gewechselt? Ich werd das mit den ganzen Spageetis nie begreifen und dieses Segelchinesisch verstehe ich auch nicht. Naja, Lust hätt ich trotzdem mal ab und zu bei jemanden mitzusegeln ![]() Habe hier übrigens ein schönes Bild von einer leeren Box auf dem Quetzsee vor ca. 5 Wochen ![]() Die nächsten Wochen liege ich noch in Pritzerbe und ab nächsten April dann die Session hoffentlich im Raum Kirchmöser/Plaue. Dort würde ich gerne den einen oder anderen von euch "Brandenburgern" an den Wochenenden treffen wenn ihr Lust habt ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Hast PN ?
|
|
||||
|
||||
![]()
Kann mir jemand sagen was ein fairer Preis für das Teil wäre? Was kostet sowas neu?
Ich will keinen Wucherpreis hab aber auch nix zu verschenken ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Keiner ne Meinung
![]() ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Mario, wie lang ist das Drahtstag? Wes soll die Rollanlage kosten?
|