![]() |
|
BF-Spenden Spenden und Auktionen zu Gunsten des Forum. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...gegen BF
![]() Fockroller für Segeljolle, ohne Topwirbel Abmessungen: Spulendurchmesser 40mm Spulenhöhe 40mm Trommeldurchmesser 80 mm Gesamthöhe 110mm Rolle ist kugelgelagert Preis: 30,- € inkl. Versand, BF ![]() Interesse bitte hier bekunden. So ist eine eventuelle Reihenfolge für jeden ersichtlich. Geändert von Sealine Hippe (29.08.2010 um 18:47 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
keiner Interesse? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ralf,
das Teil ist echt klasse. Habe noch nie so eine solide Rolle gesehen. Habt ihr die selber gebaut? Wenn ja - nimmst du noch Aufträge an?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Chris, ist zwar ein Eigenbau, leider nicht von mir. Interesse scheint aber trotzdem nicht zu bestehen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warte mal ab - wenn wirklich keiner will leg ich mir das Teil ins Regal und denke weiter nach wofür ich ihn gebrauchen könnte.
![]() Aber ich könnte wetten da kommt noch ein Jollensegler der was richtig Gutes will.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich Wochenende Zuhause bin, schau ich mir das Bild mal vor der Jolle an .....
|
|
|||
|
|||
![]()
und nach oben
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch da??? 25 Euros inklusive Versand ???
|
||||
|
||||
![]()
Ach ja, hätts beinahe vergessen, sorry.
![]() Bei mir liegt noch eine Rolle rum und deshalb kann ich sie nicht gebrauchen.
|
|
||||
|
||||
![]() Moin, mit mir kannst du handeln. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Na gut, dann soll es so sein . ![]() Bitte Adresse per PN an mich, Geld bitte hierhin: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=42889 Und ich zahl die Differenz. ![]() Geändert von Sealine Hippe (07.09.2010 um 19:13 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
So richtig schlau bin ich aus den Beiträgen jetzt nicht geworden ...
Ist die Rolle jetzt noch da oder schon weg? Wenn sie noch da ist, stehen die 25,-€ noch? Ich hätte Interesse ... Gruß, Jörn |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Jörn, bin die letzten 14 Tage leider verhindert gewesen, Krankenhausaufenthalt. Ich habe Peter eine PN geschickt, ob er die Rolle noch haben möchte. Ansonsten geht sie an dich. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Rolle wurde zu Gunsten des BF ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Deine 5€ wurden am 29.09.10 dem Spendenkonto gutgeschrieben ![]() Wie sieht es mit dem Rest aus, überweist der Ersteigerer die 25€ oder ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]() Moin Uwe, da gehe ich von aus. Du hältst das im Auge. ![]()
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ralf, für dich zur Info, bisher konnte ich keinen Eingang feststellen ![]() IMHO, wir sollten die Nicht-Spende von "Peter28790" unter "eine Erfahrung reicher" abhaken ![]() Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wenn keiner möchte wird eine Bimini-Reffanlage daraus gefriemelt. ![]() ![]() Geändert von Sealine Hippe (29.10.2010 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
vielleicht hat jetzt jemand Interesse. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Ralf,
wenn du mir sagen könntest ob die Rolle für eine ca. 10 qm Fock reicht, würde ich sie gerne für 25 Euro nehmen. lg, Tim
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Moin Tim, wenn ich das wüßte, hatte sie für eine Atlanta Koralle gekauft. Hier mal die Daten; Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Hey danke für die Antwort.
Ich messe morgen mal nach und melde mich gegen Abend wieder. Weißt du noch ob die Rolle "voll" war bei den 4 qm? lg, |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, kam bei mir nie zum Einsatz, da die Koralle nicht dem beschriebenem Zustand entsprach und nach Besichtigung nicht gekauft wurde.
Vorschlag: Ich schicke dir das Teil, und wenn du sie gebrauchen kannst freut sich das BF ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank Ralf.
Ich schicke dir meine Adresse per Pn.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sry ich habe das jetzt erst gelesen. Ich habe nie ein Fockroller erhalten. Er hatte damals auch nicht auf meine PN geantwortet. lg, |
![]() |
|
|