![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Erstmal Guten Tag an alle.
Ich habe einen Bayliner 245 Bj. 2001 erworben und frage mich, wo der Sicherungskasten bzw. die Sicherungen versteckt sind? Über eine Hilfe oder ein entsprechendes Foto wäre ich sehr dankbar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo unbekannter Bademeister
![]() zuerst mal Danke für deine nette Vorstellung, und willkommen im ![]() Wo nun die Sicherungen sind wird gleich kommen.... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Musst halt suchen, oder den Verkäufer fragen sollen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Suche war bereits erfolglos. Dennoch danke erstmal. Den Verkäufer zu fragen wäre eigentlich meine letzte Option
|
|
||||
|
||||
![]()
hier ein Bild von einer Bayliner 245 vom Sicherungskasten ))
welchen Motor hat das Boot ? da am Motor sind normalerweise auch noch Sicherungen. edit: Du hast den Thread 2 mal erstellt....bitte den anderen Löschen .
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch nicht der Sicherungskasten? Ich meinte eigentlich die Sicherungen für Beleuchtung, Zerhackerpumpe, usw
Ich habe den Mercruiser 5.0 V8 |
|
||||
|
||||
![]()
Na der ist ja mal nicht zu übersehen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das ist doch das 110-Volt AC System vom Landstrom. Was hat das mit den Sicherungen zu tun
|
|
||||
|
||||
![]()
ist ein Schaltpaneel....für alles mögliche...
da drin sind die Sicherungen musst Öffnen. am Motor sollten mindestens 3 Automatiksicherungen sein....mit nem Roten Druckknopf )
|
||||
|
||||
![]()
So ne 245 ist doch überschaubar! Wenn man weiß wie ne Sicherung aussieht und das Boot auf links dreht wird man die schon finden.
Im Motorraum am Schott über Tank sollte ein großer grauer Kasten sein mit Sicherungen drin. Bei der 2355 hinterm Spiegel im Bad ( hochklappen) ist die Elektrik vom Cockpit, ob die 245 das auch so hat vermute ich nur.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schaue mal an dem Panel nach
Bei meinem 245 ist im WC der Spiegel an der Tür. Die Wandverkleidung Richtung Cockpit lässt sich auch nicht demontieren. Auch im Motorraum ist kein Kasten über dem Tank Trotzdem Danke für das viele Aufmuntern |
|
||||
|
||||
![]()
Die Sicherungen für das 12V System sind unterm dem Steuerstand...
das Oben abgebildete ist das Sicherungspanel für das 230V system...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Das in der Kabine vorhandene Sicherungspanel das auf dem Foto zu sehen ist, ist für das 230V System. Die Sicherungen vom 12V System sind, wie Volker schon sagte, unter dem Lenkrad/ Steuerstand. Sind bei unserer 245 thermische Sicherungsautomaten, bei denen Du nur den roten Knopf siehst.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sicherungskasten Bayliner | Schakalaka | Technik-Talk | 5 | 09.12.2018 18:28 |
Bayliner 2052 wo versteckt sich der Sicherungskasten | JBau | Technik-Talk | 5 | 20.07.2015 20:40 |
Bayliner 2455 Sicherungskasten | socke677 | Technik-Talk | 9 | 13.05.2013 19:52 |
Bayliner Sicherungskasten | Charliechen | Allgemeines zum Boot | 13 | 24.06.2011 19:07 |
Sicherungskasten für KfZ-Stecksicherungen | Tilo | Technik-Talk | 1 | 22.08.2003 17:12 |