![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich suche einen trailerbaren Bowraider mit ca. 90PS Außenborder mit passendem Trailer. Das Boot sollte eine Liegefläche zum sonnen haben und maximal 5m lang sein damit es in die Garage passt. Es soll nicht mehr als 10t € kosten. Es wäre schon wenn ich nicht zu weit fahren muss so ca.200km um den Raum Würzburg ist OK. |
|
||||
|
||||
![]()
AB und Liegewiese auf 5m Bowrider wird eng - wenn's sowas gibt, würde es mich auch interessieren
![]()
|
||||
|
||||
![]()
alles etwas kleiner.. und Geld bleibt noch über für einen tollen AB
![]() Verkaufe ja meine Erna http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=86367
|
||||
|
||||
![]()
Etwas jünger und moderner wäre mir lieber.
Aber danke für´s Angebot. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo schau mal unter Zoll Auktion da ist einer, aber mit 4,3 Mer. soll 4500 Euro kosten mit Steinbacher Trailer
Gruss Andy |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte lieber einen AB.
Danke |
|
||||
|
||||
![]()
Empfehlen kann ich das Boot hier.
Wenn du an sowas in der Art interesse hast kann ich mich ja mal umhören. Ist allerdings nur 4,3m lang, muss man eben wissen ob einem der Platz reicht. 4 Leute passen super, 5 gehen auch noch. Laufen tut die Kiste schon mit einem 40Ps Motor super.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du Andy, da issn wertgutachten als pdf dabei, hast da mal reingeguckt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast du die gesehen ?
http://www.boote-forum.de/showthread...48#post1418248 ![]() Frank p.s. Liegewiese hinten und AB schließt sich fast schon aus -> das geht nur bei IB
|
|||
|
|||
![]()
ja habe ich, teile gibts sehr günstig in der USA oder ebay oder mann könnte es schweissen
Gruss Andy |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|