![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
verkaufen mein Larson 170 all |
|
|||
|
|||
![]()
Ohne Bilder, Preis, Ausstattung, Zubehör?
![]() Robert |
|
|||
|
|||
![]()
kommt alles nach, war noch nicht soweit
![]() ![]() Larson (USA) All American 170 BR VB EUR 6.900,- Länge: 5,10 m Breite: 2,10 m Tiefgang: 0,50 m Material: Kunststoff GfK Baujahr: 1991 Gewicht: 850 kg Anz. Motoren: 1 Motor/Fabrikat: Mercruiser 3l (Benziner) Leistung: 97 kW (132 PS) Brennstofftank: 60 l Ausstattungen: Antrieb: Benziner mit Z-Antrieb Nautische Instrumente Kompass Planen & Persenninge Hafenpersenning, Ganzpersenning Technische Ausrüstung Batterie, Lenzpumpe Zubehör Badeplattform integriert, Badeleiter, Bilgepumpe elektrisch, Radio, Polsterbezüge, Unterwasseranstrich Bemerkungen Wir verkaufen aus gesundheitlichen Gründen unser Sportboot zum Wasserskifahren, wasserwandern, angeln usw. Super Aufteilung durch L-Sitzbank. Faltenbälge erneuert usw. Viel Stauraum. Aufgrund des Alters wird das Boot ausdrücklich als Bastlerboot verkauft. Keine Garantie keine Rücknahme. Motorprobelauf möglich. Ohne Trailer (kann gegen Aufpreis vermittelt werden) Wird auch in www.boatshop24.de angeboten Bilder kommen nach Gruß Korti |
|
|||
|
|||
![]()
jetzt die Bilder
![]() ![]() ![]() Gruß Korti |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Interesse????
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Lars,
das Boot sieht aber nicht wirklich aus wie ein Bastlerboot. Im Gegenteil auf den Bilder sieht es eher gepflegt aus. Probelauf ist auch noch möglich, also funktioniert der Motor auch. Warum sollte es keinen Käufer finden?! Roland |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Bastler Boot nur wegen der Garantie. Kann als Privatverkäufer keine Garantie geben. Es ist im guten gebrauchten zustand. Motor läuft gut, schnell und auch sparsammer als ein V6 oder V8. Steht auch bei, das ich es aus gesundheitlichen gründen verkaufe. Nicht weil es nicht läuft oder der gleichen. Dazu ist es ein Larson und kein Bay... Qui... oder der Gleichen. Gute Boote kosten halt. Den Unterschied merkt mann aber auch beim Fahren. Der Preis geht schon in Ordnung. Kann ja mal bei Boatshop vergleichen. Gruß Korti |
|
|||
|
|||
![]()
Schieb
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() das ist schon harter Tobak den ich von dir aus der Nachbarschaft lesen muss. ![]() Ich möchte meine 91er Bayliner nicht gegen deine offene amerikanische Quarkschüssel tauschen. Komm doch die 12km rüber (Borken) und mach mal den direkten Vergleich. Ich glaube, du hast zu viel ebay gelesen wo ja die ganzen Fachleute sitzen. ![]() Dann haust du hier einen Preisvergleich mit Boatshop rein ![]() ![]() Wer verkauft denn momentan sein Boot zu den dort gewünschten "Fantasie-Kursen" ??? ![]() Ganz tolle Verkaufsargumente ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
brauchst auch nicht tauschen. Mir war aber ein BR lieber als eine Kabiene. Macht super viel spaß wären der fahrt in der Spitze zu sitzen. Leider darf ich es nicht mehr. Halt jeder so wie er möchte. Wollte Dein Boot nicht schecht machen. Sorry! Grüße nach Borken Jürgen
|
|
|||
|
|||
![]()
Schieb nach oben
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Oben
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Felix87,
Wilkommen im Forum. ![]() ![]() Danke für Deine Nachfrage. ![]() Hab Dir gemailt. Gruß jkorti |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hab da noch ein paar Bilder. Gruß jkorti |
![]() |
|
|