![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
gestern bin ich auf diese (neue) Seite/App gestossen: https://www.pompomela.com/ Der Idee nach sieht das sehr interesssant aus. Insbesonders, da die Plätze am See ja oft sehr rar sind. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht? Beste Grüsse Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
Probier doch mal die APP Boatpark.
https://boatpark.app/de/ Die ist relativ neu. In der APP ist bei allen Häfen mindestens die Email-Adresse hinterlegt. So kommt Deine Anfrage auch tatsächlich an. Die Daten Deines Bootes müssen erfaßt werden. In der APP kann man auch seine Kreditkarte hinterlegen und so die Bezahlung erledigen.
Gruß Axel * Lebenskünstler, Gaunereien aller Art * Geändert von Aggsl (27.06.2025 um 10:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich hab mir grad die POMPOMELA runter geladen... muss ich halt mal ausprobieren... im Bodensee Navigator sind auch alle Telefonnumern der Hafenmeister drin... leider nicht immer ganz aktuell...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
auch wenn es so aussehen sollte, die Apps haben nur Kooperationen mit wenigen Häfen. Darum schadet es auch nicht beide zu haben. Es gibt übrigens noch eine dritte App. MySea ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend,
bei Pompomela kann man ja offensichtlich reservieren, das würde mir schon gefallen, da ja die Häfen im Allgemeinen sehr voll sind.... BG Thomas |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gastliegeplätze Lignano und Marano | Maddin_01 | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 13.01.2023 16:41 |
Gastliegeplätze nähe Potsdam | der Verrückte | Deutschland | 9 | 15.09.2020 08:40 |
Gastliegeplätze Kremik | Possum72 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 03.06.2016 19:08 |
Mali Losinj Gemeindehafen reservieren | johandy99 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 06.08.2012 15:06 |
Gastliegeplätze in Dresden | kmdx | Deutschland | 15 | 11.01.2008 16:03 |