Moin,
aus derselben Quelle wie im
Trööt nebenan sind noch zwei Seekayaks abzugeben:
Zum einen ein
Prijon "Kodiak" mit Steueranlage und "Corryvrecken"-Paddeln von Werner, zum anderen ein
Current Designs "Squall GTS" mit "Skagit FG-Paddeln", ebenfalls von Werner. Dazu Spritzdecken, ein (oder möglichweise auch zwei, k.A.)
RapidUp-Segel und alles was man sonst noch so braucht. Ich habe zugegebenermaßen von Kayaks in etwa genausoviel Ahnung wie von Jetskis (nämlich genau garkeine) und an dieser Stelle lediglich die Absicht, Interessenten zu finden.
Wer "sich mit sowas auskennt" weiß vermutlich ohnehin, was so ein Ding neu kostet. Ich wußte das nicht und habe eben nur mal bei ebay nachgesehen und festgestellt, daß für das Kodiak dort (ohne Steueranlage und so wie's aussieht auch ohne Paddel) neu 1.649,- aufgerufen werden, für das Squall GTS 2.150,- für die Corryvrecken-Paddel 329,-, die Skagit gibt's für 179,-.
Im Gegensatz zu dem nebenan beschrieben Jetski waren die Kayaks in den vergangenen Jahren aufs WoMo geschnallt und wurden tatsächlich benutzt. Jetzt sind jetzt sie allerdings schlicht über und sollen weg.
Ihre Preisvorstellung liegt bei rund 2.000,- für alles zusammen, sie würde aber mutmaßlich auch einzeln verkaufen. Wie gesagt, ich bin hier nur als Kontaktvermittler tätig. Wer sich für ein oder beide Kayaks interessiert -> PN an mich oder anrufen (0172-5196172).
Und ja, das WoMo im letzten Bild soll ebenfalls verkauft werden (genau wie die ZR550B, die auf die Motorradbühne hinten dran gehört). Ist im Preis aber nicht enthalten
mfg
Martin
Edit: Beide Kayaks samt allem Zubehör sind mittlerweile verkauft, ebenso wie das WoMo, der Navarra und die ZR550.