![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habadere Forumler,
Ich schaue mich zur Zeit verstärkt nach einer Bavaria 25 DC um. Wir wollen definitiv eine DC keine Sport da wir eher etwas flacheres suchen. Wollte hier mal einige Erfahrungen, Tipps, Ratschläge was euch halt zu dem Modell so einfällt abholen. Am besten gefallen würde mir zwar die 29 DC nur leider ist diese nicht mehr Trailerbar. Positiv finde ich das die 25 eine abgetrennte Nasszelle hat. Welche Motoren gab es in der 25 DC ? Wer von euch hat Erfahrungen mit welchem Motor in der 25 ? Läßt sich damit noch Wasserski fahren ? Was läuft die DC spitze, also 40 kn sind Minimum. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bavaria Talk - Fragen an das Bavaria Online Team | Bavaria Online | Allgemeines zum Boot | 57 | 28.07.2015 22:07 |
Bavaria Taugen oder nicht Taugen, dass ist hier die Frage | Hai | Allgemeines zum Boot | 31 | 24.12.2002 08:00 |
Rund Fehmarn, 24.08.2002 auf Bavaria 44 | stef0599 | Törnberichte | 0 | 25.08.2002 20:22 |
Bavaria + Segeln-Magazin. Nur ein kurzer Flirt? | John | Kein Boot | 3 | 30.06.2002 20:26 |