![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen
![]() ich verkaufe hier meinen 15PS Mercury, da er von dem größeren Suzuki abgelöst wurde. ![]() Die Fakten: - 15PS Mercury ERC = Führerscheinfrei - Baujahr '96 - 2 Takt (1:50) - Kurzschaft - 2 Zylinder - E-Start + Hand Start - Ladespule/Lichtmaschine - Fernschaltung V-N-R mit Quickstop + 2x Schlüssel - Schalt+Gaszüge - 25l Yamaha Tank mit Tankleitung, Pumpball und Anschlüssen Die Details: Der Motor ist leicht zu tragen (28kg), auch ideal für Schlauchboote. Am Ibis läuft er bestens, ca. 30kmh schnell. Vor einigen Jahren ist die CDI-Zündeinheit komplett neu gemacht worden, hat ca. 400€ gekostet! Neue NKG-Zündkerzen sind seit kurzem verbaut und letztes Wochenende wurde das Getriebeöl gewechselt. Der Motor befindet sich seit Ewigkeiten in Familienbesitz und ist gut gepflegt. Der Preis: Ich halte 1290€ für eine faire Verhandlungsbasis, denn ein so umfangreiches Gesamtpaket ist selten. Einfach anhängen und losfahren, es ist alles dabei. ![]() Kontakt: Fragen einfach stellen, bei Interesse bitte per PN melden, alles weitere können wir dann klären. ![]() Standort: 19055 Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern Geändert von monster_energy (28.08.2014 um 21:53 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Der Motor ist verkauft, hier kann also geschlossen werden
![]() ![]() Er ging vom Ibis 1 an einen anderen Ibis 1 ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|