![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche ein Iphone 3GS 16-32 GB wenn möglich simlock frei Bitte alles anbieten (per PN oder hier im Thrööt) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Niemand ?
evtl aus Vertragsverlängerung oder so
|
||||
|
||||
![]()
Nun gut, gerne:
Ich biete Dir eine guterhaltene, selten benutzte Bandsäge an, mit Motor und Riemen. Etwa 70 Jahre alt. Aufgrund des hohen Gewichts (geschätzte drei Tonnen) aber nur Selbstabholung. Oder was genau meinst Du mit "bitte alles anbieten", wenn Du davor schon sehr genau spezifizierst, was Du haben möchtest? Kerl Kerl Kerl... Wundert es Dich eigentlich wirklich, dass sich hier niemand meldet?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bloss der Thrööt titel heisst : Iphone 3GS (in der Kategorie suchen) Ist ja ansich selbstklärend wenn ich schreibe : bitte alles anbieten (dann mein ich damit jeder der sein Iphone verkaufen will) Ob nun 16 oder 32Gb ist mir egal, Simlock auch (da ich es eh Jailbreaken werde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
guckst Du...
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=112961
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Hohl dir doch das Motorola Defy. kost 320€ bei Symio und ist RUGGEdnized
![]() Und Android |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nimm sonst iphone 3G, ist nur bissl langsamer, bekommst du bestimmt um die 250 Takken.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte da noch ein 3G 16 GB , wenn Interesse einfach ne PN schreiben
|
||||
|
||||
![]()
Welche nachteile hat man bei einen 3G (von der Kamera abgesehen)
|
|||
|
|||
![]()
es ist mit der aktuellen Firmware was langsamer , weil wohl der Prozessor des 3G ne Stufe kleiner ist
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich mein wenn das alles ist , und es hat ja alles drin was dass 3GS drin hat nicht wahr ?
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN.
Multitasking ist nicht möglich fällt mir noch so ein. Wenn du es eh jailbraken möchtest würde ich ne ältere FW nehmen da ist es dann wieder rasend schnell. Da Apple viele Proteste von 3G Usern bekommen hat nach dem akt . Update wegen der Verlangsamung wird an Updatelösungen seitens Apple gearbeitet. Ich hab alle Versionen des Iphones und habe nat , einen Unterschied bemerkt weil ich es täglich brauche. Wenn man keinen Vergleich hat ist es wohl wurst. Und wie gesagt man kann ja auch die alte FW aufspielen, dann hat man keine Ordnerfunktion und Multitasking ( geht beim 3 G eh nicht ! ) Videofunktion geht !! mit einem App
|
||||
|
||||
![]()
Check mal die örtlichen Kleinanzeigen, sind öfter günstige drin.
Hier ein 3GS für 320€: http://schwarzesbrett.bremen.de/sixc...g_d&id=1192965
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Vielen dank an alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie? Du hast tatsächlich was gekauft?
|
||||
|
||||
![]()
Ja warum , ruf gleich noch mal bei ihm Zuhause an um das geschäfliche abzuwickeln
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm mit nem Haarriss , na ich weiß nicht , so etwas kommt nicht von alleine auf einmal und hat bestimmt eine Vorgeschichte. Kratzer enstehen durch Reibung von 2 unterschiedlichen Materalien. Haarrisse durch Sturz
|
||||
|
||||
![]()
Hoffe da kann nichts schlimmeres passieren
![]() Jedoch machte mich 1 sache stuzig er sagte mir : es hat 4.0 kann aber nicht updated werden auf 4.2 da sonst das handy nicht mehr ginge - wahr oder schmarn ? ![]() Da ich es gern Jailbreaken würde (und ich wills ja nicht Kaputt machen)
|
|||
|
|||
![]()
Das wird bedeuten das es auch kein Simlockfreies Handy ist und nach dem Update wieder dicht ist !!!
|
|||
|
|||
![]()
Durch einen Haarriss wird dir Apple oder T-Mobile die Garantie verweigern weil so etwas eindeutig auf einen Sturz des Handys deutet
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also er hat nun Update auf 4.1 gemacht, womit man mit der Version locker ein Jailbreak machen kann Der Haarriss kam von einer Autohalterung die nicht von Apple war sondern so eine Billige China halterung (die ja nicht immer perfekt passen) Hat aber keine Funkionsbeeinträchtigung
|
|