![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte hier das gute Stück für 420,- Euro inkl. Versand anbieten.
Es wurde bei Gravis im September 2009 gekauft und vom ersten Tag an mit dem dazugehörigen Cover benutzt. Es hat keine Kratzer auf der Front-/ Rückseite. Dazu gebe ich noch eine Autohalterung inkl. Saugnapf dazu. Ich werde versuchen, meine Navionics Europa Version auf dem Iphone zu lassen. Das Iphone befindet sich in einem außergewöhnlich guten Zustand und ist voll funktionsfähig. Da es mittlerweile sehr einfach ist einen Jailbreak durchzuführen, ist man auch nicht an eine Karte gebunden. Der Lieferumfang ist wie auf den Bildern ersichtlich in der OVP. Natürlich wird die Kopie der Rechnung mitgeschickt. Eine Abholung ist auch möglich, ansonsten versicherter Versand per DHL mit Trackingnummer. Evtl. auch per Paypal, muss man sich einigen. Bei Fragen einfach mailen per PN. Da dies ein privater Verkauf ist, schließe ich eine Garantie/ Gewährleistung aus.
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
gibt es auch ein Bild von der Halterung? |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein Bild des Iphone in der Halterung.
Diese kann man natürlich in alle Richtungen verschieben, also auch Senkrecht. Die Aufnahme zeigt einen Ausschnitt von Navionics.
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ist das also an eine bestimmte Karte ( Telekom?) gebunden?
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es mit einer Telekom Karte genutzt.
Nach einem Jailbreak und anschl. Unlock sollte das IPhone mit jeder Karte funktionieren. Das soll ja mittlerweile sehr einfach sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ja hast du es denn mit Kartenvertrag gekauft? Auf ein Jealbreak oder sonst was stehe ich nicht. Also wenn das Handy mit einer Klarmobil Karte funktioniert, habe ich ernsthaftes Interesse!
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ich habe es nur mit der Telekom Karte genutzt.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, dann bin ich raus
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preisreduzierung auf 399,- Euro.
Nu aber ran.
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist komplett mit versichertem Versand und ich lege noch eine ITunes Karte im Wert von 25,- Euro dazu!
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich sehe, dass ein 3G für 250,- Euro verkauft wird, bin ich wohl zu billig.
Das 3GS ist doppelt so schnell wie der Vorgänger, hat 4 mal soviel RAM und immerhin 32GB Speicher! Ab morgen wieder 399,- Euro ohne ITunes Karte.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Jörg,
das Problem ist: ich brauche es offen. Wenn ich es habe will ich auch loslegen. ich habe dann keine Geduld zu warten bis ich jemand gefunden habe der sich mit soetwas auskennt. Ich bin nun 48 jahre alt geworden ohne I-Phone, da kommt es auf ne Woche oder 2 nicht wirklich an Aber trotzdem danke.
|
||||
|
||||
![]()
Da sind wir ja fast gleichen Alters.
Rest per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Preisvorschläge sind willkommen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Burgberger,
kannst Du jailbreak durchführen? Und unlock auch? mfg gandra |
|
||||
|
||||
![]()
seh ich das richtig das der Vertrag noch 1 Jahr läuft ( Kaufdatum Sept. 2009 ) ??
muß dieser übernommen werden und wenn ja welcher Vertrag ist das ? und wie hoch sind die laufenden monatlichen Kosten ?
Schöne Grüße aus dem Westerwald Bruno Geändert von powerboat3 (15.11.2010 um 14:48 Uhr) Grund: Textänderung |
|
||||
|
||||
![]()
Jailbreak kann durchgeführt werden.
Den Rest kann jeder selbst machen. MfG Jörg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das IPhone ist ohne Vertrag.
|
|||
|
|||
![]()
Ist Dein iPhone mit dem neuen Bootrom?
Kann man bei dem neuen Bootrom jailbreak durchführen? mfg gandra |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist Cydia installiert. Das sollte reichen.
![]() MfG
|