![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Diesen August gab es das Vollprogramm beim Start in den Sommertörn.
Frischeasserpumpe defekt Graueasserpumpe defekt samt Überschwemmung und Messshunts der Bordüberwachung bei einem Upgrade gehimmelt.. Die ersten beiden Sachen hab ich nach einem Tag richtigen Herumsauen wieder im Griff. Schwieriger Scheit Punkt 3 zu werden. Hat jemand eine Adresse in Kroatien, wo ich P-Bis Messshunts von Philippi kaufen oder bestellen kann. An Lieferadresse in CRO vorhanden. Es geht um 2 St. SHC612 und 2 St. SHX 348. Ach ja und eine Tankschnittstelle zum PBus CMT2 bräuchte ich auch noch.
|
|||
|
|||
![]()
Kannst du nicht einfach bei SVB bestellen? Oder haben die die Teile nicht?
Die liefern doch überall direkt hin. Alternativ zu einem Bekannten von Dir in D bestellen und der schickt es weiter. Dauert halt. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
SVB ist bei Philippi schwach aufgestellt.
|
||||
|
||||
![]()
Bei einem Händler in Deutschland bestellen und per UPS schicken lassen.
Ich hab vor 2 Jahren Verteilerkappe und Finger für meinen Motor gebraucht. In Kroatien nicht vorrätig. Ein Händler im Nachbarort wollte mir es per Express bestellen. Sollte eine Woche dauern. Ich hab dann meinen Mitarbeiter angerufen, ihm gesagt wo die Teile im Lager liegen. Am Montag zu UPS gebracht und per Express mit Zustellung bis 12 Uhr verschickt mit Geld zurück Garantie. Am Mittwoch um 11:45 Uhr war das Paket da. Hat 50 Euro Versand gekostet, was ich fair fand für den Service. Außerdem zahlst in D 2 Prozent weniger. |
|
|||
|
|||
![]()
Frag doch direkt bei filipi nach einer Bezugsquelle oder ob sie es nach Kroatien schicken können.
Alternativ mit gls oder ups versenden. Gruß |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrung Ultraschall-Tankgeber von Philippi | charlyvoss | Technik-Talk | 36 | 06.09.2016 22:18 |
Schalter und Warnlampe Philippi Schalt Panel für Bavaria | chrismodz | Technik-Talk | 2 | 20.07.2012 12:19 |
Ladegerät philippi LG 12/30 | segelmeister | Technik-Talk | 2 | 19.12.2011 06:44 |
Philippi GI 16 | MS Janne | Technik-Talk | 0 | 19.03.2009 08:43 |
philippi LA12/30 verbindungskabel zum bedienpaneel | terracan | Technik-Talk | 10 | 14.06.2008 13:19 |