![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Leute,
wir liegen seit 9 Uhr vor der Eisenbahnbrücke Sudergoabrege. Das ist vom Heeger Meer kurz vor Workum. Wir wollen binnen in Richtung Makkum. Laut den Infos eines Holländers ist das Kamerasystem in ganz Friesland ausgefallen. Wie lange das dauert kann keiner sagen, man arbeitet an dem Problem. Weiß irgend jemand mehr??? Viele Grüße Achim |
|
||||
|
||||
![]()
hab gerade auf der Seite Vaarweginformation geschaut.. da ist noch keine Störung gelistet...
|
||||
|
||||
![]()
Wobei ich meine das die Bahnbrücken eh nur von der Bahn gesteuert werden.
Die steht doch auch meist offen, wie ich das gesehen hab. Vor 2-3 Wochen waren da auch Bahnarbeiter am werkeln..
|
||||
|
||||
![]()
Läuft wieder, die Brücke ist vor 15 Minuten auf gegangen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Achim
Du hattest "gebimmelt" sprich die Brückenöffnung angefordert?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ja, natürlich. Wir waren um Punkt 9 Uhr vor der Brücke. Ein Holländer hatte sich am Meldeknopf angemeldet und dann wurde ihm schon gesagt das es ein größeres Problem mit den Kameras in der ganzen Gegend gibt und man nicht wisse wie lange das dauert. Wir hatten die ganze Zeit doppelt rot.
Während der Wartezeit wurde dann zwischen durch nochmals per Telefon Kontakt aufgenommen, aber die einzige Aussage war das man an der Sache arbeitet und keiner weiß wie lange es dauert. Es stauten sich auf beiden Seiten je ca 20 Schiffe obwohl viele umgedreht haben. Irgend wann um ca 14 Uhr wurde die Brücke dann von einen Herrn mit roter Warmweste geöffnet. War halt blöd, aber es gibt schlimmeres. Wir sind um ca 16 Uhr in Makkum angekommen und jetzt ist erst mal alles bestens. Viele Grüße Achim |
|
|||
|
|||
![]()
P.S. Auf Vaarweginformation zu keiner Zeit etwas über diese Sache zu finden
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
NL Friesland und die Brücken | Havelflitzer | Woanders | 30 | 25.04.2019 20:19 |
In Friesland/Holland alle Brücken gesperrt ? | Der Frosch | Woanders | 5 | 27.07.2018 21:07 |
Friesland -NL Brücken | Arethusa | Allgemeines zum Boot | 27 | 02.05.2013 10:34 |
Ein paar Tage in Friesland oder Ich hasse Brücken | Erdbär | Törnberichte | 2 | 06.07.2012 15:17 |
Brücken? Ich liebe Brücken! Motorboot D-Friesland und dazwischen | Kalle | Törnberichte | 0 | 19.05.2011 07:14 |