![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
zweimal gekauft... laufen seit jahren...
|
|||
|
|||
![]()
Soweit fährt er ja leider gar nicht hoch um irgendwas einstellen zu können
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wenn es wirklich durch ein fehlerhaftes Update passiert ist sollte der Hersteller auf Kulanz ein Update machen... eventuell mal Hotline anrufen und fragen ob das was schief gelaufen ist...
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin sicher es gibt zu jeder Marke solche und solche Meinungen.
Der Philips von meinem Onkel Werner😊 läuft z.B auch schon 10 Jahre anstandslos. Wenn es nach mir ginge hätte ich schon längst auf den Knopf bei Ebay, Amazon, Otto.....etc. gedrückt Mein Junior (Student) hat mich im Sinne der Nachhaltigkeit davon abgehalten 🙄 er will sobald er Zeit hat danach schauen.😊 Die Tipps mit den Updates sind ja hier schon erwähnt worden.
|
||||
|
||||
![]()
....mein 65er 3D LG steht nach 13 Jahren auf dem Dachboden in der Nostalgie (Tonband Plattenspieler usw.) Ecke + läuft+ läuft. Da LG OK war wieder LG (85"). Philips war bei mir im Kopf auf der "guten Seite", aber teurer als LG
Grüße, Reinhard |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() P.S. vielleicht hätte er dann auch eher Zeit, sich um deinen Fernseher zu kümmern ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oder ihm mal das Handy für einige Tage wegnehmen - wegen Nachhaltigkeit und so.
|
|
||||
|
||||
![]()
zum Thema nachaltigkeit...
ich hab 1990 einen Phillips 70cm Röhrenfernseher gekauft... (einige werden die Dinger noch kennen ![]() der ging 2005 kaputt und der erste TFT hielt einzig... damals war die Obergrenze der Größe 55zoll und aufgrund der damaligen Empfehlung (Abstand /Diagonale) wurde es bei mir ein 46 Zoll Fernseher.. ein Sony Bravia dieser tut bis heute noch seinen Dienst im Wohnzimmer in den Schlafzimmern wurde dann in den letzen Jahren auch aufgerüstet im einen Schlafzimmer 2021 ein 40 Zoll im anderen 2022 ein 43 Zoll diese tun bis heute zuverlässig ihren Dienst.. der Sony macht in letzter Zeit ab und an zicken und ich denke das ich diesen nach dem Urlaub austausche... https://www.amazon.de/Hisense-75E6NT...zcF9hdGY&psc=1 (PaidLink) bei den Preisen ist das ja kein Problem... witzig ist das heute die Empfehlung Abstabd/Diagonale ein andere Größe raus kommt als damals.. damals meinte man das sich der Kopf bewegen muss wenn man das ganze Bild bei einem zu großen Bild bewegen muss...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das letzte kann man gut ausprobieren, wenn man einen PC mit großem Monitor und ein altes Video aus der Frühzeit hat. So 320x240 oder 640x480 Auflösung. Video starten, auf Vollbild umschalten und schon sieht es gruslig aus. Geht man dann weiter weg, wird die Bildqualität erstaunlich gut, wirklich scharf wird es natürlich nicht.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ich schau grad Fußball | Giligan | Kein Boot | 25 | 31.07.2022 15:00 |
Ich schau mal aus dem Fenster | Milena | Allgemeines zum Boot | 7 | 10.05.2014 04:05 |
sodele, dann schau ich auch mal hier rein | Rot-Runner | Kein Boot | 17 | 08.03.2003 16:01 |
Die Dhau ist eine Schau ! | Holger | Allgemeines zum Boot | 5 | 27.08.2002 22:27 |