![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da es auf meiner Sea Ray sehr umständlich ist, die Motorraumabdeckung zu öffnen, würde ich gerne da drin eine Überwachungskamera installieren. Eine 12 Volt Spannungsversorgung wäre über die Motorraumbeleuchtung vorhanden. Darüber könnte man die Kamera auch einschalten. Die Kamera soll ihr Bild auf meinem IPhone ausgeben. Toll wäre auch wenn man zoomen könnte und die Kamera schwenken könnte. Doch alle Kameras die ich bis dato gefunden habe müssen in ein aktives WLAN eingebunden werden. Ich habe jedoch keinen Router an Bord und will das auch garnicht haben. Gibt es denn keine Kamera die das alles kann und direkt mit meinem IPhone kommunizieren kann? So ganz ohne Netzwerke? Ich hoffe auf Eure fachkundige Hilfe!
Grüsse Martin ___________________________________________ Die Bitterkeit schlechter Qualität wirkt noch lange nach auch wenn die Süße des günstigen Preises längst verflogen ist! ![]() ___________________________________________ |
|
||||
|
||||
![]()
Entweder Kabel oder WLAN über iPhone
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt auch Überwachungskameras mit Bluetooth.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Überwachungskamera - welches Modell könnte das sein? | macreco | Technik-Talk | 0 | 10.06.2020 12:18 |
WLAN Überwachungskamera | multi_kon_trade | Werbeforum | 9 | 29.12.2009 10:14 |
Im Boden vom Motorraum etwas anschrauben, geht das ?? | Rolf100 | Technik-Talk | 16 | 21.04.2009 14:40 |
Überwachungskamera per GSM | drscubi | Technik-Talk | 25 | 14.08.2008 19:05 |