![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie der Titel schon sagt, wisst ihr ob die Tankstelle auf Zaglav offen hat und unterliegt der Sprit auch der Preisregelung?
Vielen Dank.
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren in den letzten beiden Wochen drei Mal tanken. Hat offen.
An der Bootstankstelle gibt’s aber nur den teureren Premium Sprit (Benzin), auf der Autoseite auch den normalen. Ist etwas teurer als in Preko. Diesel, keine Ahnung.
|
|
||||
|
||||
![]()
Das Thema bei der Tanke ist weniger ob sie offen ist sondern ob sie Sprit hat. War 2x da und bekam die Antwort, dass sie erst auf die Fähre mit dem Tankwagen warten müssen. Also im Vorbeifahren nachtanken ist OK, aber mit dem letzten Tropfen würd ich Zaglav nicht anfahren.
Hier ne Nr. aus dem Netz falls Du nachfragen willst... Viel Erfolg. ZAGLAV, (Dugi otok) +385 23 377 234
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Infos.
Wäre schon zum Volltanken gedacht...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
liegt aber nicht auf meinem direkten Weg... Medulin - Kornaten Reichweite hab ich 150 SM ...hab grad gerechnet und gemessen. Fahrt über Preko sind nur 4 SM um dann Tanke ich auf jeden Fall in Preko.
am Ende ist alles gut und ist es nicht gut ist es nicht das Ende Geändert von Stella del Mare (Gestern um 12:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zaglav hat nur Premiumsprit.
Preko hat auch normalen Sprit. Differenz waren letztes mal 33 cent/Ltr Robert
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke.
kann hier geschlossen werden - habe alle Info erhalten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tankstelle Zaglav | dieter | Mittelmeer und seine Reviere | 14 | 03.06.2015 17:46 |
Bootstankstelle "Zaglav" im Schnee | Zaglav-Joe | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 13.02.2012 05:44 |
Tanken in Zaglav | Michael G. | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 01.06.2005 12:56 |
Bootstankstelle finden. | Autoscooter | Allgemeines zum Boot | 6 | 03.08.2004 07:53 |
Dieselpreis an belgischen Bootstankstelle ??? | Careen | Allgemeines zum Boot | 6 | 24.06.2002 18:31 |