![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Suche dringend eine Garmin BlueChart g3 HD – HXEU014R – Italien, Adriatisches Meer / Adria Seekarte für
Garmin Echomap 62cv. Wenn möglich noch bis Donnerstag KW29. Fahre am Freitag nach HR in Urlaub und dachte nicht dass bei den bekannten Händlern diese Karte nich vorrätig ist. Also wenn jemand so eine Karte im Micro SD Format hat und nicht mehr benötigt - bitte anbieten ![]() Lg. Manfred
|
|||
|
|||
![]()
Es kann sein, dass ich die noch zu Hause habe. Habe umgestellt auf die neuen Navionics Karten.
Aber wie soll die Karte noch rechtzeitig zu Dir kommen? Selber runterladen bei Garmin geht doch auch. Gruß Rüdiger |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Rüdiger,
das "runterladen" habe ich noch nie gemacht. Wie funktioniert das. Wenn ich es auf eine normale Mini SD Karte lade könnte ich die ja x-mal kopieren und weitergeben ![]() Ich kenne nur die Navionics Karten auf SD für Lowrance, die kannst du nicht einfach kopieren. Da ist die Seriennummer der SD Karte oder irgendwas hinterlegt die du nicht einfach kopieren kannst. Lg. Manfred
|
||||
|
||||
![]()
...aahh, sehe gerade das du zum runterladen die Software "Garmin Express" brauchst.
Kann ich leider auf meinem Firmenrechner nicht installieren ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
gibt es denn keinen Nautic-Laden in der Nähe deines Urlaubsortes in dem du die Karte ( per Mail oder online) bestellen kannst?
|
||||
|
||||
![]()
...gibt es schon, in der Marina Punat gibt es einen
Nautik-Shop die haben leider nur Papierkarten. Keine Plotter usw. Danke trotzdem für deine Idee.
|
||||
|
||||
![]()
wenn du auf Krk bist, probiere es doch mal hier...
https://shop.nautical-center.com/ liegt direkt auf dem Weg in Omišalj Otok Krk, Ul. Pušća 132, 51513, Omišalj, Kroatien
|
||||
|
||||
![]()
Danke, werde ich versuchen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ostsee oder Adria / Ionisches Meer | Rafeis | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 20.09.2018 07:39 |
Vorschläge für Bowrider ca.7m Adriatisches meer | Deno | Allgemeines zum Boot | 6 | 26.10.2016 10:38 |
Bluechart Garmin | CADMAN | Allgemeines zum Boot | 3 | 20.04.2005 15:20 |
Magellan MapSend BlueNav oder Garmin MapSource BlueChart? | Juergen B | Technik-Talk | 8 | 21.10.2003 15:25 |
BlueChart-CD von Garmin ?? | eastsailor | Technik-Talk | 0 | 04.03.2002 13:43 |