![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Servus miteinander,
da ich ein Zugfahrzeug für mein Boot ca.2,3T mit Anhänger benötige, habe ich mir Mal den Mazda CX60 in der Hybrid Variante angeschaut und Probegefahren. Ja ich würde mir auch lieber einen reinen Diesel kaufen, der geht mir aber auf den 8km Arbeitsweg kaputt und im Winter wird er nicht Mal warm. Nun ist bisher die Meinung zu diesem Fahrzeug (ersten Modelle) ja nicht so rosig aufgrund vieler Kinderkrankheiten. Deshalb Stelle ich Mal Speziell hier (wo's halt um Boote geht). Ich hoffe hier gibt es den ein oder anderen der das Fahrzeug hatte/hat und mir berichten kann wie sich das Fahrzeug so beim Fahren/Slippen mit Boot anstellt. Es wäre auch cool zu erfahren ob es Probleme gab usw. Mehrverbrauch Benzin usw. ist eher Zweitrangig, da ich über das Jahr hinweg das meiste mit Strom fahren kann, da wird der Sprit mit Sicherheit kompensiert. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen Input dazu geben, ich fand das Auto Toll, Ausstattung, Verarbeitung und natürlich Preis. Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab zwei Bekannte die einen CX60 fahren, einer flucht weil er sich dazu hinreißen hat lassen die Aussttattungsvariante mit weißen Ledersitzen zu nehmen...
...aber vom Auto sind beide recht angetan. Außer vielleicht ein paar kleineren Bugs in der Software (die aber nicht wirklich ein Problem sind): Super Auto, ich hab vor dem Q8 auch überlegt mir den CX60 zu nehmen weil der eben auch diesen großen 6Zylinder Diesel verfügbar hat. Meine Bekannten fahren die Homura / Homura Plus Ausstattung, also die anderen Varianten kenne ich nicht. Hätte Sixt nicht meinen Audi so billig rausgetreten, ich würde heute auch CX60 fahren. Der reale Verbrauch liegt, wie überall, etwa 10-20% über den Angaben - je nach pers. Fahrstil und ohne Anhänger gesehen. Bin auch selbst schon ein paarmal mitgefahren und sicher ist das Interieur von Mazda eben das Interieur von Mazda, aber sich über ein paar Kleinigkeiten aufzuregen ist nicht so mein Ding. Also ich find es, verglichen mit anderen Marken, extrem viel Auto für das Geld und durchaus ansehnlich verarbeitet und der Motor hat echt Punch!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zum Thema Hänger slippen usw. hast du keine Infos oder? Allgemeines Verhalten mit Boot hinten dran ? Gruß
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin den CX-60 nur mal Probe gefahren. Der Diesel ist ein Trauum, aber ich war entsetzt wie knapp der Fußraum vorne war. Die breite Mittelkonsole nimmt unheimlich viel Platz ein. Schweren Herzens habe ich mich dann für den CX-5 entschieden der vorne deutlich mehr Platz hat. Kaum zu glauben , ist aber so.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trailer zgg 3.5 Boot 1.5t Auto AHL 2.5t.. Erlaubt? | ups | Kleinkreuzer und Trailerboote | 70 | 28.03.2019 13:12 |
Mazda CX 5 175PS Automatik Siesel Erfahrungen | Andy78 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 37 | 14.07.2014 05:43 |
Grand Cherokee auflasten auf 3.5to AHL? | Mar-Thar | Kleinkreuzer und Trailerboote | 22 | 09.10.2007 00:13 |
Scheibenwischerarm Mazda Tribute demontieren ? | Steffen21m | Kein Boot | 1 | 20.03.2005 21:37 |