![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Die Wander Paddler Havel haben heute 100 jähriges Jubiläum hier in Alt-Heiligensee. Herzlichen Glückwunsch! Eine Bühne wurde aufgebaut und Pavilions, Bierstand und Fressbuden. Flaggen überall und mit Blumen geschmückte Holzkanus liegen am Steg. Sieht schön aus. Das wird laut heute, wer hier in der Nähe ankern will heute und Ruhe braucht ist hier falsch. Die Band machte gestern abend Soundcheck. Es wird definitv laut! https://www.wander-paddler-havel.de/ Ich freu mich immer wenn ich sehe wie sie Nachwuchs fördern. Echt witzig wenn die Stifte hier in dicken Schwimmwesten das erste Mal paddeln gehen. Man sieht auch öfters Ruderer aus dem deutschen Kader hier trainieren. Eine bunte Mischung aus allem was man mit Paddel antreiben kann. Die Mitglieder kümmern sich liebevoll um den Club und das Grundstück. Super Vereinskultur und ich wünsch Ihnen nochmal 100 Jahre ![]() Nachher kommen noch Fotos ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ender der 60er/Anfang 70er war ich öfter bei denen zu Gast: meine Freundin paddelte im SWC an der "Liebesinsel" (Maselakekanal), und hat mich in einen Wettkampf K1 gesetzt: erstmal reihenweise gekentert, bis ich dann gaaanz vorsichtig etwas Strecke geschafft habe => also auch von mir herzliche Glückwünsche von der damaligen SY "Schahin"
Grüße, Reinhard
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! | Esmeralda | Kein Boot | 5 | 22.05.2003 14:09 |
Herzlichen Glückwunsch... | Miky | Kein Boot | 16 | 17.07.2002 23:59 |