![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Es geht um ein abgemeldetes Fahrzeug!
|
|
||||
|
||||
![]()
Beim Schilderdienst vor Ort (Bad Segeberg) 1 x grünes Standard-Kennzeichen = 20.-€
Dauer 5 Min. (Erster Kunde nach Mittagspause). Im Geschäft Kfz-Zubehör Wiencke, Hamburger Str. 31, 23795 Bad Segeberg
|
|
|||||
![]() Zitat:
Mitnichten ist das der Fall. Ich habe lediglich erklärt, dass das Nonsens ist und man natürlich bei jedem Schildermacher ein Schild einzeln bekommt. Alles andere wäre auch absurd. Ich mache es sowieso anders: Wir haben (wie fast in jeder Stadt) einen Zulassungsdienst in der Stadt (Kleinstadt wohlgemerkt!). Da brauche ich keinen Termin bei der Zulassungsstelle (zum Teil wochenlange Wartezeiten und die Zulassungsstelle ist eh in einer anderen Stadt) und verschwende auch nicht mindestens einen halben Tag Lebenszeit samt Fahrerei. Ich gebe die Sachen beim örtlichen Zulassungsdienst ab und hole abends die Kennzeichen und Fahrzeugpapiere usw. ab. Die machen das seit vielen Jahren zuverlässig ohne Mängel. Auch meinen grünen Bootstrailer mit Wunschkennzeichen und mit nur einer Platte, sogar kurze Kennzeichen oder Kleinschrift zuverlässig nach Kundenwunsch! Der ganze Service kostet letztlich nur ein paar Euro und das ist es mir allemal wert. Gruß Totti
|
||||
![]()
Ja, lesen ist nicht so jedermanns Sache.
![]() Und vor Allem erstmal das ganze Thema. Grüße Totti
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Grünes Kennzeichen Trailer | Emser | Kleinkreuzer und Trailerboote | 109 | 23.06.2021 14:22 |
Problem mit Trailer-Zulassung (Kurzzeit- & grünes Kennzeichen) | Quax | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 01.10.2013 09:59 |
Grünes Kennzeichen für Boots-Trailer ==> ist das Gebunden an Person oder Zugfahrzeug? | lebch | Allgemeines zum Boot | 30 | 12.09.2012 09:15 |
Trailer-100km/h und grünes Kennzeichen | tomicheck | Technik-Talk | 18 | 20.08.2009 19:43 |