![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Oder der Wels war Veganer und hat es auch als Gemüse gegessen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns heißen die Eichhörnchen. Ich habe davon drei im Garten rumlaufen. Zwei einheimische in einem hellen braun und eins in einem dunklen braun. Das wurde wohl irgendwann aus dem Ausland eigeführt. Wird aber trotzdem mit durchgefüttert.
![]()
|
|||
|
|||
![]() Merke: Der "Liebesbiss" einer Katze wird um so kräftiger je größer die Katze. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dass die dunklen aus dem Ausland kommen ist meines Wissens eine Zeitungsente. Das hat wohl mal einer geschrieben und alle anderen haben es abgeschrieben. Wie bei den Reiseführern (Die Bücher, die älteren Mitleser werden sich erinnern).
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
nee, hast mich ja auch noch nie eingeladen
![]() Heißen die dunklen denn Negerhörnchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi
Liest sich gerade als sehr qualifizierter Beitrag. ![]() Wie ich sie von Dir mehrfach kenne. ![]() Hattest Du nicht mal einem ![]() ![]() Grüße aus OWL |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte der Schütze denn eine Berechtigung für Fischerei in dem Gewässer?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich abundzu, du ständig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wir machen auch keinen Unterschied, die Hauptsache ist, sie sind friedlich.
|
|
||||
|
||||
![]()
Schwarz oder braun ist schnurz. Wenn sie Pinselohren haben sind es die "Guten".
![]() Mythen-Check: Stimmt es, dass schwarze Eichhörnchen die roten verdrängen? - [GEO] https://share.google/1TiuGjF1B4Gqew4bV
|
||||
|
||||
![]()
Bis auf die Killerhörnchen. Die sollten natürlich geschossen werden.
|
||||
|
||||
![]()
Aber nur wenn sie kletternde Touristen anfallen.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wels im Bootsslip | tenement2 | Kein Boot | 20 | 05.10.2012 06:55 |
Krk: Bär erschossen! | jugofahrer | Kein Boot | 82 | 23.06.2012 12:17 |
Schlauchboot erschossen | Schlauchtreiber | Allgemeines zum Boot | 61 | 29.07.2009 07:51 |
Wochenendurlaub in A-4600 Wels | Cooky-Crew | Kein Boot | 14 | 09.11.2006 21:19 |
Auf Polizei geschossen und danach 1 Frau erschossen und sich | Thomas Hamburg | Kein Boot | 44 | 16.06.2005 18:44 |