![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte auch mal vor ettlichen Jahren Probleme mit dem Vergaser 3 mal ausgebaut und gesäubert ging immer von Teillast nach Volllast aus. Grund war ein kleines weißes Kunststoffteil das in der Düse hin. Keine Ahnung wo das herkam aber man konnte das kaum sehen.
Also wirklich alles mit Nadeln durchbohren sollte Abhilfe Schaffen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe jetzt den Vergaser noch mal gründlich gereinigt, mit Reiniger, Druckluft und es sind alle Kanäle frei. Am Motorlauf hat such nichts geändert. Ich habe aber den Zündfunken an beiden Zylindern noch mal genauer kontrolliert und dabei festgestellt, dass der obere Zylinder einen sehr schwachen Funken mit Aussetzern hat. Hier scheint wohl die CDI einen Defekt zu haben. Jetzt muss ich nur schauen, wo ich die (bezahkbar) her bekomme. In den USA gibt es die an jeder Ecke, hier nur zu Wucherpreisen. Muss ich mal schauen. Danke und Gruß Martin Geändert von Mad2000de (17.06.2025 um 15:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hatte letztes Jahr einen Bergaser dort und am Ende musste ich den dich von Hand noch mal reinigen. GrussMartin. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo noch mal, ich werde noch wahnsinnig
![]() Jetzt hatte ich zwei Leute (unabhängig voneinander) da, die beiden der Meinung sind, dass der Motor ok ist und die BigFoot Dinger immer einen sehr unruhigen Lauf haben. Ich solle mit dem Motor mal aufs Wasser gehen, dass die Kanäle freigepustet werden, dann läuft der dahin etwas runder. Ich kann es mir nicht vorstellen, aber ich frage trotzdem mal in die Runde...kann das sein? PS: Falls jemand einen 25-40 PS Yamaha Autolube, Kurzschaft mit E-Start und Fernlenkung abzugeben hat, gerne PN an mich. Liebe Grüße Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Ja danke. Ich habe es dir ja schon zweimal gesagt. Der Motor läuft in den Videos eben wie ein alter zweitakter so läuft. Da läuft nichts „sehr schlecht“.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlschrank läuft nicht - Fehlersuche? | Puuh | Technik-Talk | 98 | 25.09.2024 12:29 |
Mercruiser 165 springt sehr sehr schlecht an. kann jemand helfen? | henry le | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 23.06.2014 21:39 |
Mercruiser 7.4 MPI Gen VI läuft sehr schlecht | amur | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 19.07.2011 07:09 |
Hilfe Hilfe Hilfe 30er Honda läuft auf einmal schlecht.. | Tim2502 | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.06.2010 21:20 |
Fehlersuche geht hier weiter! Bugschraube 24V, läuft nicht. | PS-skipper | Technik-Talk | 9 | 05.04.2007 17:52 |