![]() |
|
Yachten und Festlieger Spezielles Forum für grössere Boote (nicht trailerbar) und dauerhaft festgemachte Hausboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
in meinem Rudergetriebe "MARK II" Made in Schweden ist gestern das Zahnrad gebrochen und ich bin auf der Suche nach Ersatz.
Vielen Dank im voraus! Beste Grüße Nautic54
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaub ich hatte ein Mark 2 in meiner Princess auf der Flybridge und hab die Suche relativ schnell aufgegeben und eine gebrauchte Hydraulikanlage reingesetzt. Die Suche nach 40 Jahren alten Ersatzteilen ist manchmal doch etwas schwierig, manchmal auch unmöglich.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn sich nicht noch eine Quelle spontan findet oder Mark 1 noch sein altes Mark 2 findet, dann ist es die Arbeit für den 3D Drucker. Glücklicherweise können die auch mittlerweile Metallteile… Trotzdem Danke!
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider nein, das ist in den Müll gewandert vor 2 Jahren, sorry.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Boot mit BMW D 636 und Mark I / Mark II -Antrieb - Teileversorgung? | carrera24 | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 17.03.2023 13:43 |
Penta MD1 0-Mark / Timing Mark | Penduick | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.05.2021 12:20 |
Zirkulations-Wasserpumpen für Innenbordmotoren unter 30,- € aber "made in germany" ? | Warmduscher | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 10.04.2013 13:52 |
Taylor Made Windschutzscheibe | Andrée | Allgemeines zum Boot | 2 | 22.05.2002 19:41 |