![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Warum nicht in Zadar anmelden, Büro ist doch am Fährhafen, musste eh hin wenn du auf die Insel Ugljan willst.
|
||||
|
||||
![]()
...weil Zadar auch nicht offen hat am Wochenende!
Die sparen überall ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So , Boot steht vor dem Kran 😁
|
||||
|
||||
![]()
Um den Scheiss zu umgehen habe ich das Boot online angemeldet.
|
||||
|
||||
![]()
Mach ich normalerweise auch. Aber heuer war's eine Erstanmeldung, weil wieder einmal ein neues Boot und das geht nicht online......
|
|
||||
|
||||
![]()
So Boot im Wasser, Preis für den Liegeplatz auch etwas angezogen anstatt 13 Euro auf 18 Euro pro Tag.
|
||||
|
||||
![]()
Wo hast du denn für 18 € einen Liegeplatz?
Ist ja total billig
|
||||
|
||||
![]()
Solche Infos bleiben normalerweise gut gehütet ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Vom Hafenmeister hier vor Ort
|
||||
|
||||
![]()
Ist jetzt ein neuer dort?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und das kostet wirklich nur 18 € mit Strom und Schlüssel für Sanitär?
Ist ja kaum zu glauben.
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche kein Strom, da kann ich dir nichts zu sagen.
|
||||
|
||||
![]()
Wer ist der Neue am Hafen ?
|
||||
|
||||
![]()
Der neue ist der Duje, sehr netter und zuvorkommender Kerl. Wir sind nun auch im Wasser. Hatten eine kleine Odyssee am Kran. Unser Liegeplatz ist direkt am Heyduk. Trailer durfte ich bei der Terazza abstellen. Der Besitzer hat mir auch den Liegeplatz organisiert. Er kann super deutsch und hat uns echt sehr geholfen. Zudem kommt dass er super Pizza macht.
Sowas hilfsbereites habe ich noch nicht erlebt!!!!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Au ja, das Kranen in Kukljica ist immer ein Erlebnis besonderer Art, da muss man rückwärts um die Kurve fahren. Aber wartet mal, bis ich übernächste Woche komme!!! Ich bekenne freimütig, dass ich zu blöd zum Rückwärtsfahren mit Hänger bin, und wenn ich da 'rumeiere, dann stehen die Leute im Panon auf, damit sie besser sehen können, das halbe Dorf läuft zusammen, alles lacht sich schlapp und Kranmeister Marinko kriegt jedes Mal fast einen Herzkasper.
![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Oh ja… der ist fast durchgedreht. Und dann waren zu allem Überfluss noch 5 Autos am und um den Steg gestanden. Fast alle von Marinkos Truppe. Dass es reibungsloser klappen würde, wenn sie woanders parken, war leider nur meine Meinung…. Ach ja, Marinko kann noch deutlich weniger deutsch, als ich kroatisch. Hätte aber auch das Gefühl er wollte nichts verstehen ![]() Dafür war aber der Hafenmeister der Marina top! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
@Michbert, den Trailer würde ich nicht unbedingt längere Zeit mitten im Dorf stehen lassen. Nicht, weil es verboten wäre, sondern weil man sich in der Saison über jeden Parkplatz freut. Dazu habe ich hier : https://www.boote-forum.de/showthrea...=328167&page=4 schon mal was geschrieben.
Pozdrav, Gerd Boot-Fahren ist die teuerste Art, unbequem zu reisen. Geändert von kornatix (Gestern um 14:54 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
er so weit wie möglich weg ist |
|
||||
|
||||
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer fährt mit? Schiffsprozession nach Kukljica Ugljan Sonntag 5 August! | Elbauteam | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 17.08.2013 13:27 |
Kukljica zu | immermutig | Mittelmeer und seine Reviere | 34 | 06.06.2013 10:21 |
Suche Apartment in Kukljica | Bumblebee | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 03.04.2012 12:08 |
Marina Kukljica / Insel Ugljan | peter080661 | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 11.10.2010 08:21 |
Marina Sabusa Kukljica / Ugljan | idefix01 | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 30.07.2008 15:42 |