![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Versuche schon seit einigen Wochen den Händler zu erreichen. Telefonisch geht nur der AB dran, seit ein paar Tagen ist jetzt auch die Website down. Bei google steht nun "vorübergehend geschlossen". Gibt es die Firma nicht mehr?
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin, hast Du etwas in Erfahrung bringen können ?
|
|||
|
|||
![]()
Ne, konnte den Händler auf keinem Kanal erreichen. Blöderweise will ich mir ein noch recht neues Gebrauchtboot von jemandem kaufen, der genau bei diesem Händler gekauft hat. Wenn es die Firma nicht mehr gibt, kann ich das mit der Gewährleistung und Garantie wohl vergessen, falls ich das Boot kaufen sollte.
|
|
|||
|
|||
![]()
Für gesetzliche Gewährleistung ist der Händler zuständig. Für eine freiwillige Garantie der Garantiegeber, das ist oftmals der Hersteller. Steht in der Garantieurkunde irgendwo drin.
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist klar nur bennen die Händler ja meist ihre Boote um und erschaffen so ein neues Produkt. Habe noch keinen gesehen, bei dem der echte Hersteller, also z.B. AM Yacht in Polen draufsteht.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vinyl Gewebebeläge (Infinity Woven Vinyl) | Joshua83 | Restaurationen | 8 | 15.04.2020 08:17 |
Boote, Boote, Boote.... überall Boote... | AG31 | Allgemeines zum Boot | 14 | 12.12.2015 16:15 |
Boote Schröder in Essen dicht? | Joshua Slocum | Allgemeines zum Boot | 4 | 25.02.2014 07:51 |
Boot Infinity | LittleEsox | Allgemeines zum Boot | 4 | 04.03.2009 17:15 |