![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Danach habe ich die Decksteile angepasst, mit Unterstützungen auf dem Rumpf ausgerichtet und alles verklebt. Dazu habe ich mir einen Klebeplan angefertigt, damit ich die zugeschnittenen und vorgetränkten Glastapes in dem doch recht engen Raum, nicht durcheinanderbringe.
|
|
||||
|
||||
![]()
So langsam sieht es schon nach einem richtigen Boot aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt, wo es schon nach einem richtigen Boot aussieht, habe ich einmal die Beschläge, die ich habe, aufgelegt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Alles Glas ist aufgebracht und jetzt steht die Arbeit des Spachtelns an.
Heute habe ich die ersten Versuche des Spachteln gemacht. Zunächst werde ich die Nuten füllen, die durch das Absetzen der Platten entstanden sind, füllen. Dann hat mir Michel einen guten Tipp gegeben, den ich umsetzen werde. Dünn mit einem Zahnspachtel auftragen glatt schleifen und dann alles wieder alles anfüllen. Bin gespannt ob es klappt. Schöne Grüße Frank
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Interesse an Plänen für 7m Alugleiter? | AvaVM | Selbstbauer | 32 | 21.03.2016 15:59 |
woodenboatsbau nach dtsch. Plänen | boose | Selbstbauer | 23 | 16.09.2012 16:54 |
Neubau eines Geräteträgers aus GFK | Skip-per | Restaurationen | 0 | 09.06.2009 14:56 |
Pantry-Neubau auf einem 27 Fuß Katamaran | Volker1969 | Restaurationen | 12 | 24.02.2009 07:20 |
Flug nach Australien buchen, aber wo? | Dirk | Kein Boot | 5 | 30.03.2006 04:54 |