![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
suche Prop Alu 3-Blatt 11 X 13 oder 10 X 15 ....... 10 3/8 X 12 .. 11 1/4 X 14 o.ä. muß halt probieren, geht also auch leihweise. Gruß Peter. |
|
|
||||
|
||||
|
Hätte einen 10.3 x 14 für 70 € incl. Versand:
|
|||
|
|||
|
Hi,
ich hätte nen 10x16 hier. Original Mercury. Entstammt einem 60 PS. Diese Flow... (weiß gerade nicht wie das System heißt) Achse lasse ich dir drin. Die genaue Bezeichnung lautet: 48 73142 A40 16P Lag bis vor 4 Jahren originalverpackt im Keller und wurde erst dann von uns getestet. Etwa 1 Urlaubssaison (sind bei uns keine 200 Betriebsstunden) (Hab ihn jetzt nicht sauber gemacht und nix fürs Foto ist halt ein ehrlicher Propeller .-) ) ![]() ![]() Neupreis liegt bei 166 Euro, ich würde mich für 70 inkl. Versandkosten von ihm trennen. Sauber mache ich ihn vohrer auch noch. Liebe Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
hi, ich hätte da noch nen neuen original yami prop
13 5/8 x 13 " steigung ist für meinen 60-er 2t zu klein. interesse?
|
|||
|
|||
|
mir nen piranha prob kaufen und die blätter tauschen bis die steigung passt ....
ich bin mit den dingern sehr zufrieden gruss stefan
|
|||
|
|||
|
@ alle
Hallo und vielen Dank für eure Angebote. Der neueste Stand: ...... habe einen 11 3/8 X 11 gerade getestet. ...... bin zufrieden damit. also suche ich eben diese Größe mit eventuell kleinen Abweichungen beim Durchmesser, Steigung paßt also !! Gruß Peter. |
![]() |
|
|