![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kollege aus dem Segelclub möchte seinen 5PS Yamaha verkaufen
er dachte an einem Festpreis von 500 Euro, hätte jemand intesse? Kurzschaft, 1Zyl. BJ 2001. MFG Selko |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an - Bilder - Genauere Daten ?
Viele Grüsse, Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hi. kannst du etwas mehr zu dem Motor sagen? Such einen 5-PS-Motor als "Notmotor" für den schon vorhandenen Spiegel an meiner Regal Valanti 190.
Grüße Alex |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder gibts ab morgen, was brauchst du denn so genau?
-Kurzschaft -sieht aus wie neu -kaum gelaufen -läuft einwandfrei -interner tank und tankanschluß für extern -pinne, geht auf fernschaltung umzubauen -2-takter ...........usw
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eben etwas mehr Infos als in Deinem ersten Beitrag standen. Jetzt weiss ich wenigstens etwas mehr ![]() Wie schwer ist denn das Teil ? Kann es verschickt werden ? Ich wart halt noch auf die angekündigten Bilder und melde mich dann ! Vielen Dank für Deine Infos ! Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
22Kg
Versenden auch möglich. Versicherter Versand innerhalb Deutschland 20 Euro. Fotos schicke ich dir morgen zu.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okay, da sind sie
Geändert von Motoriker (19.12.2014 um 23:10 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Selko,
Vielen Dank für die Bilder ! Also Interesse hätte ich nach wie vor, müsste aber erstmal klären, wie und wohin ich einen Hilfsspiegel montieren kann. In der Zwischenzeit will ich aber nicht den Thread aufhalten - also wenn vorher jemand zuschlägt, wäre ich auch nicht böse (auch wenns schade wäre). (Ich glaube, als nächster hat Alex angefragt...) Viele Grüsse, Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Selko
Wie gesagt - ich hab noch Interesse und hab jetzt mal versucht, meine offenen Fragen hier im ![]() Guckst Du hier: http://www.boote-forum.de/showthread...24#post1735524 Falls da brauchbare Lösungen kommen, melde ich mich UMGEHEND ! Aber wie gesagt... "(Ich glaube, als nächster hat Alex angefragt...)" Viele Grüße, Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Für deinen zweck ist ein Langschafter und ein Höhenverstellbarer zusätzlicher Spiegel besser geeignet.
O.k dann warte ich jetzt auf die nächsten Anfragen, wer zu erst kommt malt zuerst ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jau - Da hast Du recht ! Und ich bin jetzt (leider) raus. Also der Nächste bitte... Viele Grüße Holger |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft, vielen dank fürs interesse.
|
![]() |
|
|