![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hatte wegen meinem Motorschacht netten Kontakt zu dem hier:
http://www.scheikowski.de/ Das Boot steht zur Besichtigung in Neumünster. Kontakt bitte über die Daten, die in der HP stehen. Über das angebotene Boot kann ich nicht viel sagen, habe es nicht persönlich gesehen. Aber auf den Bildern sieht es nicht ungepflegt aus. Ich kann bei Interesse allgemeine Informationen zum Bootstyp und einen Testbericht der Yacht zur Verfügung stellen. Wer einen Racer sucht, ist bei diesem Boot sicher falsch. Die Nautica braucht etwas Wind um in Schwung zu kommen. Aber dann läuft sie auch recht ordentlich und kann eine Menge Wind ab, ohne das man sich einen Ködel in die Hose macht. Kenntersicher ist sie, und im Testbericht wird ihr auch Seetüchtigkeit bescheinigt. Das Platzangebot unter Deck ist, wie bei älteren Konstruktionen nicht so Toll wie bei einem neueren "Polenbomber" aber dafür hat sie eben auch Linien zum Verlieben. Der Preis mit Trailer usw. : EUR 5.999,00
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
Geändert von Stephan-HB (23.04.2010 um 08:37 Uhr) Grund: ...
|
|
||||
|
||||
![]()
falls jemand Testberichte braucht.......
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
...oder einen Prospekt...
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
qchja, auf jedne Fall muss man unter Deck nicht so kriechen wie bei einer Venus
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein funktionierender Link hilft meistens auch.....
Geändert von BodenseeAndy (16.05.2010 um 11:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
finde ich auch ;)
|
||||
|
||||
![]()