![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
VW Sharan GL 2.0 85/115PS
Bj: 96 228tkm mit folgender Ausstattung: Servolenkungele. Fensterheber 4-fach Autoradio funzt leider ned Fahrer/Beifahrerairbag ele. Spiegel beheizt Ausstellfenster hinten AntiBlockierSystem ele. Schiebe/Hebedach 2.ter Wärmetauscher Zentralverriegelung 5 Sitze Anhängekupplung 1,8to 7-polig 5-Gang Schaltgetriebe Metallicblau Katalysator D3 Nebelscheinwerfer Armlehnen Vordersitzen GL-Ausstattung Winterreifen (vorne erst ca. 4000km gelaufen) Dachreling Der Sharan ist in einem dem Alter/Laufleistung entsprechenden Zustand bis auf Teile die innnerhalb letzen Jahres gewechselt wurden Zündspule Rückwärtsgangschalter Bremsscheiben/Klötze und Handbremsseile hinten Thermofühler Kraftstoffpumpenrelais auch die Koppelstangen sind getauscht Sachen die über normalen Verschleiß liegen Linkes Seitenteil Rost (wurde wohl mal ausgetauscht/Instandgesetzt) Heckklappe etwas Rost Kleinere Dellen und Kratzer Der Endschalldämpfer hat ein Loch und sollte bei Gelgenheit gewechselt werden (kostet bei ebay 30euro) Innenraum etwas "verwohnt" Sitze zwar top straff aber am Schaltknauf und Lenkrad/Türverkleidungen merkt man intensive Nutzung Die Schaltseile sollte mal eingestellt werden, manchmal zickt ein Gang. Sonst kann ich nur schreiben das er immer bemerkenswert sparsam war (ca.10L/100km) trotz manchmal Anhängernutzung und viel Stadtverkehr (VW Angabe 14l im Stadtverkehr) bis auf oben genannte Teile lief er auch immer zuverlässig., und gar nicht so müde wie es den 2.0 Sharans nachgesagt wird. Fahrzeug steht in der Nähe von LA/Niederbayern gibt auch noch einen Dachträger und eine Schalenmatte für den Kofferraum dazu. Preis (fest) fürs
![]() 1800euro´s
![]() ![]() Der Nichtschwimmer78 aka. Stefan ![]() Servus, du Land der begrenzten Möglichkeiten, aber der unbegrenzten Unmöglichkeiten, ich schreibe leise: Servus. Bald bin ich hier raus. Geändert von Nichtschwimmer78 (13.04.2010 um 06:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nu lasst ihn halt auch mal oben schwimmen, ist ja kein U-Boot.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hattest du den nicht gerade in ebay?
|
|
||||
|
||||
![]()
Viel Glück beim Verkauf aber beim
Lesen kriegt man(n) ja Augenkrebs ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Ja der war bei ebay..
und ja hier ist das nicht so schön sorry, ist aus Ebay rauskopiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Besichtigung am besten mi-sa 11-17Uhr genauer Standort per PN.
![]() (Immerhin hab ich *hochschieb* vermieden)
|
||||
|
||||
![]()
Neuer (Fest) Preis wäre 1500€
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keiner braucht ne günstige Anhängerschlampe?
![]()
|