![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meinen Renault Master zum Verkauf
Daten: Renault 2,2 dci 66Kw/90 PS Typ JD bzw. L1H1 zulässiges Gesamtgewicht 2,8 T AHK Anhängelast gebremst 2000 Kg/ungebremst 750 Kg EZ 06.2001 seit 2003 in meinem Besitz 179000km 5 Sitzer bequeme Fahrer- und Beifahrersitze mit Armlehne Mittelkonsole zwischen Fahrer-und Beifahrersitz gemütlich Liegefläche 1,90 M x 1,40 m mit extra angefertigten Matratzen Ablageschränkchen neben Liegefläche Höhe des Stauraum unter der Liegefläche = 2 Kästen Bier hoch ![]() Sommerreifen auf Alufelgen Winterreifen auf Stahl professionell angebrachte Verdunklungsfolie an den hinteren Fenstern Dachluke mit Windabweiser CEE Außensteckdose 100 l Dieseltank elektrisch verstellbare Aussenspiegel Rückbank ist schnell demontierbar Bei guter Pflege sind Motorlaufleistung von 400.000 km das Minimum ![]() Sehr gut für die Urlaubsreise mit dem Boot. ![]() Viel Platz für Gepäck und Mitreisende ![]() Verbrauchswerte Ca: 8,7 l kombiniert 10,8 l innerorts 7,8 l ausserorts Standort bei Hannover Preis 4.500,-- Euro Bei Interesse bitte eine PN an mich
Gruß Rebecca und Joachim Die Schwierigkeit liegt nicht darin, die neuen Ideen zu finden, sondern darin die Alten loszuwerden ![]() Geändert von Allerhopser (11.12.2016 um 15:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hat das Auto eine LKW-Zulassung?
Welche Plakette? Hätte evt. Interesse.
|
||||
|
||||
![]() Moin Wilfried, LKW-Zulassung wird er nicht haben, zumindest im Machtbereich unseres Finanzamtes muss das Fenster entfernt und auch Befestigungspunkte für Sicherheitsgurte sowie Sitze im Laderaum.
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Wilfried, der Wagen hat keine LKW-Zulassung und keine Plakette.
|
||||
|
||||
![]()
und hep
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Joachim,
Glückwunsch zum Verkauf! Bleibt er im Forum? Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
Oh schööön
![]() genau so eine Gelegenheit möchte ich nicht wieder verpassen. ![]() Ich bin auf der Suche, nach einem Wohnmobil oder wie hier "Reisetransporter" Wer weiss was?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Markus, nein er bleibt nicht im Forum. Über Mobile.de geht er nach Bielefeld und wird demnächst auf Schwedenfahrt gehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo Marilena, besser im Flohmarkt aufpassen ![]() oder von einem Freund folgendes: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...g=&tabNumber=1
|