![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das nachfolgende Boot biete ich im Auftrag für nette Nachbarn meiner Schwiegereltern an,
die sich aus Altersgründen vom Wassersport verabschieden. Holzboot Eigenbau nach Plan von Ernst Lehfeld.Das Boot wurde ursprünglich mit Aussenborder betrieben, der Dieselmotor hat 90 Betriebsstunden. Aus meiner Sicht befindet sich das Boot in einem guten, sehr gepflegten Zustand. Bei ernsthaftem Interesse bitte PN an mich. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
noch ein paar ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Tjä,
ich hatte nun fest vermutet dass das Boot nach spätestens 2 Tagen verlost werden muss vor lauter Interessenten - so kann man sich täuschen. ![]() Der Motor (Perkins 4108) hat eine Zweikreiskühlung, Echolot und Log sind vorhanden. 2 Anker, Festmacherleinen und Fender gibts dazu. Noch ein paar eingescannte Fotos im Wasser gefällig? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
mal ne frage!
Ist das Boot sofort einsatzbereit ? Würd mich mal Interessieren? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das Boot ist sofort einsatzbereit und wirklich tiptop. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hops.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Preis VB ist dann bin ich interessiert. Und mach mich auf den Weg ........in den Norden
![]() Geändert von himmelreich (09.04.2010 um 23:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Meiner Meinung nach ein super Tucker-Boot zum schnapper Preis
![]() Wundert mich auch etwas, das noch keiner zugeschlagen hat ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kanzler,
das ist genau das, was ich schon länger im Sinn habe. Möchte ich mir ernsthaft anschauen. PN ist unterwegs. Gerd |
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft an Gerd (GDA).
Herzlichen Glückwunsch! ![]() Allzeit ne handbreit Wasser unterm Kiel, viel Spass und und viele schöne Stunden auf Deinem neuen Boot. ![]() |
![]() |
|
|