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Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
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Themen-Optionen |
#1
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V8 Benzinmotor aus URAL 375 D
V8 Benzinmotor aus URAL 375 D
- der Motor steht seit Jahren im Original-Liefergestell. - mit allen Anbauteilen (LIMA, Starter etc) VB 750 EUR ModellZIL 375 Bauart Viertakt-Otto flüssigkeitsgekühlt Vergaser Zugelassener Kraftstoff - Vergaserkraftstoff mit mindestens 76 Oktan Bauform: V-Achtzylinder Nennleistung bei 3200 min-1 kW/PS 132/180 Gesamthubraum 7 Liter Verdichtungsverhältnis 6,5:1 Höchstes Drehmoment 465 Nm (1800 min-1) Niedrigste Leerlaufdrehzahl, min-1 400-500 Höchste Dauerdrehzahl, min-1 3000 Geändert von Marco_Pdm (08.03.2010 um 22:04 Uhr) |
#2
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ich glaube dir ist keiner böse wenn du den motor zeitgleich bei ebay verkaufst.
Zitat:
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#3
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Zitat:
Ganz schön beeindruckend, wenngleich das Trum nicht danach ausschaut überhaupt noch jemals ne einzelne Umdrehung zu schaffen.
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Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
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#4
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Zitat:
Liebe Grüße Jan
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Mitglied der Chaotencrew und das ist gut so!!! Nicht alles, was glänzt ist Gold. Manche glänzen mit grenzenloser Dummheit und sind trotzdem arm dran. |
#5
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So einen Motor hatten wir vor der Wende im Vereinswasserskiboot.
Ural= Graugusgehäse Tschaika= Gleicher Motor aber Alugehäuse wurde häufig in Wasserskizugbooten verwendet.(Wettkampfboote)
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#6
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Nein, der Motor stand in einer Halle. Und eine Bitte, die mir eigentlich schon ne Weile auf dem Herzen liegt: Bitte keine Kommentare, wenn kein Interesse besteht. Die Rubrik heißt "Biete" und nicht "Suche Kommentare zur meinem Angebot". Ich finde die Kommentare und Bewertungen (was ist was wert und was nicht) nicht sinnvoll. Verbessert mich, wenn ich falsch liege
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#7
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ist der Motor lauffähig ??
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By Karsten
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#8
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du liegst falsch
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Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel. Bertrand Russell
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#9
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Zugegeben...das Bewerten macht Sinn, wenn jemand daneben liegt....und wenn man Ahnung hat
Zur Lauffähigkeit: Er dreht (also nicht festgegammelt), Keilriemen muss wohl neu, Öl erneuern und Kühlflüssigkeit anschließen... Die Motoren wurden extrem robust gebaut. Beispielsweise sind ist die Zündanlage komplett wasserdicht gekapselt. Die Kabel sind in Stahlflexschläuchen verlegt. |
#10
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Zitat:
Also 3.000/min. Bei 13.000 hätt ich ihn genommen. Dann wär das Verhältniss Gewicht/Leistung vernünftig
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Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
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#11
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ja so oder so ähnlich...beim Kopieren der Daten aus der allwissenden Müllhalde sind ein paar Fehler entstanden :-(
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#12
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Zitat:
Dein Text ist eine Zumutung...
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. . Akki irgendwas ist ja immer...
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#13
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Zitat:
Ansonsten sind doch Kommentare unerwünscht P.S.: Ich glaube der Keilriemen sollte neu
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Viele Grüße Fränkie Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war! |
#15
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Siehste, geht doch mit dem Text.
Naja, fast zumindest. Ich weiß übrigens auch nicht so richtig, wie man das getippt kriegt, das min hoch minus 1. Natürlich ginge auch noch U/min, ist aber wohl nicht mehr akademisch genug. Schließlich sind wir ja alle heute Inschinöre. Trotzdem Viel Erfolg beim Verkauf des Benzinvernichters.
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Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. |
#16
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Wo kann man sich den Motor ansehen?
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#17
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in Potsdam
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#18
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@mod, bitte aufklaren...
@all: ist doch egal, wie er schreibt - ihr konntet doch alles lesen, oder? zum frotzeln hat es auf jeden fall gereicht.... @marco: ich wünsche dir ja viel glück bei diesem deal, aber bist du evtl. im falschem forum? das ist ein LKW motor, kein bootsmotor. es gibt, wenn überhaupt, keine teile ohne laaange wartezeiten stichwort dichtungen...., er säuft wie ein loch und hat keine leistung, ist monsterschwer und als anker ist er zu umweltunfreundlich. alleine die gekapselten zündanlagen ist eine katastrophe und grund für 1000 fehler. wer so ein teil hat ist sammler, nicht benutzer. sollte was hopsgehen, krümmer, verteiler, vergaser (ist keiner, ist ne benzinvertropfschleuder) o.ä. , so wird i.d.r der gesammte motor getauscht, nicht das teil. jeder ausgenuckelte chevi v8 ist absolut geeigneter für ein boot. fazit: museales altmetall. mit viel mühe findest vielleicht noch ne alte segelflugzeugzugwinde, in der so ein trum werkelt(e)... vg, frank
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Glückliche Kartoffeln von freilaufenden Bauern |
#19
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Zitat:
gruss, markus.
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Gruß, Markus.
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#20
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DAS dachte ich mir auch...zumindest wollte ich es mal anbieten. Wenns keiner braucht...auch nicht schlimm. Komischerweise sucht immer irgendwer irgendetwas...
Danke für den Zuspruch *g* Ich hab ja keine Ahnung...aber gibts für "Kommentare" im "Biete-Forum" irgendwelche Bunuspunkte? |
#21
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he,in der nähe von postdam?aus der ecke hatte ich um1990 meine poseidon gekauft.mit dabei war ein russen-v8.der sollte aber vom tschaika gewesen sein. da ich der technik nich traute,habe ich ihn,nach 2jahren stehzeit,an nen russen weggeben für ein fass benzin.
gruß lothar
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mitglied www.neptunclub-neustrelitz.de Wenn alles andere scheitert,kann man sich immer noch durch einen grandiosen Fehler unsterblich machen! J.K.Galbraith |
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